![]() |
Zitat:
Einziger Nachteil ist, dass der Zugriff nicht über den Rücken-Innenteil geht, sondern von oben bzw von 'vorn.' Man muss also den Rucksack absetzen. Aber damit kann ich leben -- mein Rücken ist mir wichtiger. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die müßen reagieren.Ein dezentriertes Objektiv als Einzelfall abzutun und eine neues Objektiv aus einer anderen Charge zu schicken dürfte dem Händler nicht schwerfallen.
Ist die ganze Charge betroffen wäre die nächste Frage. Dann muß der Händler sie reklamieren können. Wird das Problem der Dezentrierung von den Herstellern etwas lax gesehen? |
Zitat:
Aber eine Tendenz ist sicher nicht von der Hand zu weisen. |
Ich habe bei Foto Erhardt bis jetzt Sony Tough Karten, etwas Kleinkram und zuletzt 2 Godox Blitze samt x2t gekauft. Ware war immer neu und originalverpackt. Keine Probleme.
|
Winterzeit ist Bastelzeit.
Gerade bestellt: Eine LiFePO4 Batterie mit 160Ah für den Camper für mehr Autarkie. Lieferzeit erst Anfang Januar..... |
Zitat:
bei vielen Produkten derzeit. |
Lieber ein ehrliches „Anfang Januar“ als ein zu optimistisches „voraussichtlich in 4 Wochen“.
Aber momentan muss man wirklich ungewohnt weit vorplanen und Reserven einplanen….und auch dann ist nix garantiert. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |