![]() |
Das ist echt dreist.
Ich bin auf die Rechtfertigung nach dem Telefonat gespannt. |
Der Ansprechpartner war nicht erreichbar. Eine Dame, die ich am Telefon hatte, hat sich entschuldigt und zugesichert, den Vorfall anzusprechen. Was soll sie auch anderes sagen. Ich soll das Objektiv zurück schicken. Ja, was sonst! Eigentlich gehört es entsorgt, so schwach ist es.
|
Zitat:
Grüße :) |
…..man kanns ja mal versuchen.
Wer weiß, wie oft sie mit der Masche durchkommen. |
Zitat:
|
Bisher waren meine Erfahrungen mit Foto Koch besser als z.B. mit Foto Erhardt. Seine Lieferungen habe ich bisher alle zurück schicken müssen. Die Krönung war ein 85mm GM, das auch deutlich dezentriert war, das ich mit Beispielbildern zurück geschickt hatte, war 1 Tag später als Rückläufer mit reduziertem Preis online.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Tamron 150-500mm ,da wurden vorher Bedenken geäußert, diese haben sich aber nicht erfüllt.Hatte mal vor 15 Jahren ein Sigma17-70mm welches dezentriert war, bei einem anderen Händler bekam ich ein gutes Exemplar.Will jetzt nicht extra sagen woher das erste Exempla stammte;).Meine Frau erinnert sich mit Grauen an damals. |
Der Wunsch nach einem 20mm AF bleibt bei Aidualk sicherlich bestehen.
Ich wollte mir auch so ein Objektiv zulegen(eigentlich immer noch). Bin hier drauf gekommen. Tokina Firin 20mm https://www.opticallimits.com/sonyal...na20f2?start=2 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |