![]() |
Zitat:
Ich habe eben noch mein Login aus dem Kopf hinbekommen und mit Schrecken gesehen das ich zuletzt vor ca. 15 Monaten eingeloggt war :shock: Hoffentlich dauert es bis zum nächsten mal nicht wieder so lange. ;) Ich freue mich schon riesig Euch wieder zu sehen und durch Eure schöne Stadt zu "wandern". Wird bestimmt wieder sehr lustig und abwechslungsreich. Hoffentlich spielt Petrus mit und läßt uns trocken durch den Tag kommen. Viele liebe Grüße nach Hamburg Robert |
Zitat:
Zitat:
Aber wir freuen uns wirklich ganz dolle :D |
Wir freuen uns auch schon auf euch!
Diesmal überrascht ihr uns nicht ...diesmal nicht ... ;) Und das "...nicht mehr soooo aktiv" bezog sich natürlich nur aufs SUF. :D |
Hi,
ich habe leider am Sonntag keine Zeit :cry: Wünsche euch viel Spaß! LG, Daniel |
Liebe Hamburger Stammtischler,
ich habe einen kleinen, dezenten Hinweis für euch. Freitag ist Stammtisch! ;) |
Liebe Heike,
Danke! Gruß: Joachim |
Bitte! :D
Leider kann ich heute abend nicht dabei sein. :( Mich hat so ein fieser grippaler Infekt erwischt *hust* ...hinterhältiges Mistvieh! :evil: Ich wünsche euch viel Spaß! Gruß Heike |
Zitat:
Gute Besserung und werd' schnell wieder gesund. |
Hallo Heike,
hatte ich letzte Woche auch, aber von unserer Regentour kann es nicht sein:roll: Wünsche dir gute Besserung, sieh zu, dass du das Mistvieh schnell wieder los wirst;) |
Danke, Bianca und Tina!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |