![]() |
NULL - Nada - Garnichts.... echt jetzt
ich kann einfach keine Stitchingfehler in meinem letzten Kugelpano finden.
Wie geil ist das denn! :) DANKE Gottlieb! Freu mich darauf Euch Silvester zu sehen. @DANA - was genau brauchst Du? ;) LG Norbert |
Ah, stimmt... :D
Ich schreib dir gleich. ;) |
Norbert, ich sitze hier mit Shooty und Tino79 in Kassel beim Burger King und wollen dass du den Kugelpano im Internen postest.
Danke. Ende. ps: LG Erwin |
Genauer wäre:
@norbert Wenn Dana und Gottlieb erlaufen würd ich gerne das resultat des Panos sehen. Eventuell im internen posten? (falls erlaubt) |
Das Wohnzimmerpano bei uns ist Norbert nicht gelungen, anscheinend stimmte was mit der Brennweite nicht, sie scheint sich geändert zu haben, vielleicht ist er dran gekommen. Aber er rief vorhin ganz glücklich an, dass er eins bei sich zu Hause gemacht habe, was völlig fehlerfrei sei.
Glückwunsch also. ;) |
Ah okay bei sich!
Auch gut ;) *G* Aber das ist doch mal was! :D |
Ich wünsche dem ganzen Frankfurter Stammi einen tollen Rutsch nach 2011.
Alles Gute zum neuen Jahr und immer genug Saft im Akku :D |
dito
Rainer |
Zitat:
Und Rutscht nicht zu tief. Gruß Antje |
Gottlieb und ich haben gestern festgestellt, dass wir diesen Spruch "einen guten Rutsch" zutiefst überhaupt nicht mögen. :lol: Wer sich den ausgedacht hat, gehört ähnlich gehauen wie der Erfinder von "Mahlzeit!!!" am Mittag. :mrgreen:
Wohin soll man denn rutschen und warum soll man überhaupt rutschen? Rutschen bedeutet ja: die Kontrolle verlieren. Wer rutscht, hat in dem Moment entweder keine Kontrolle in den Füßen (Eis, nassen Untergrund etcpp) oder keine am Hintern (Rutsche) :D. Somit wünschen Gottlieb und ich euch einfach einen wundervollen Start in ein neues Jahr, einen schönen, gelungenen Silvesterabend und am nächsten Tag, wenn ihr aufwacht, keinen Kater, sondern eine schöne Aufbruchstimmung - denn das Jahr 2011 ist das Jahr, bevor die Welt untergeht. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |