![]() |
Im Zuge der neuen Massnahmen soll in Kreisen mit einer Inzidenz von >79 die letzte Woche erfolgte Zeitumstellung für zunächst vier Wochen ausgesetzt werden, um die Bevölkerung nicht zu sehr zu belasten.
|
Ach Mist, dann muß ich ja schon wieder auf den Turm klettern... :crazy:
|
Zitat:
|
...die aber nicht eingehalten wird!
Mein Chef hatte einen Parkschaden, geht zur Versicherung und muss sehen wie sich 10-12 Mitarbeiter und etliche Kunden ohne Masken in einem Büro aufhalten. :crazy: Da ist dann aber vollkommen klar, dass es nicht funktionieren kann! Und letztlich entbindet man damit die Politiker von ihrer Verantwortung, weil die Verordnungen - egal was beschlossen wird - nicht umgesetzt werden! Wer ist dann aber schuld? |
Zitat:
|
Vorsicht: Ö <-> D
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber klar ist auch, dass es immer auf "das Volk" ankommt - es werden ja leider auch immer wieder uneinsichtige Lehrer "erwischt". Das ist halt leider so, sobald mehr als 3 Menschen zusammenkommen - jeder hat eine andere Interpretation für alles :flop: Ich glaube, dass selbst die Politik davon ausgeht, dass sie froh sein können, wenn wenigstens 50% die Verordnungen umsetzen :( |
Zitat:
Sprich man will offensichtlich gar kein genaues Tracking der Fallzahlen, denn dann müsste man vielleicht feststellen, dass der Schulbus oder das Flugzeug oder der Supermarkt und nicht das Restaurant oder die Boutique oder der Friseur das Problem sind..... Ich denke es wird hier nicht genug auf Virologen - die nicht Interessensgesteuert sind - sondern zu viel auf Lobbyisten gehört, damit der Laden halbswegs weiter läuft....klar kann ich mit nur 2 oder 3 Zylindern mit dem Auto fahren - aber wie lange ? |
Zitat:
Und dann noch dies: https://www.spiegel.de/wissenschaft/...d-a89cf9c2ab23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |