![]() |
[TABLE]Name|
09.11 |16.11 Marika| :top: |:top: |Frank| :top: |:top: |Ralf| :top: |:top: |Volker| :top: |:top: |Markus| :top: |:flop: |Jörg aus O| :top: |:?: |Frank aus O||| Günter| :flop: |:flop: |Kristian| :top: |:top: |Stefan| :?: |:top: |Jörg aus BI/GÖ| :top: |:flop: |Kerstin aus GÖ| :top: |:flop: |....| :top: |:flop: |[/[/QUOTE] Also der 09.11. würde uns auch passen. Nach Auszählung der Einträge setzte ich das Datum dann mal wieder auf Seite 1 ein. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Hihi, jetzt habe ich die Tabelle zerschossen. Kerstin hat doch recht. Ich sollte am Wochenende einfach mal länger schlafen :lol:
|
Dann will ich für dich mal die Tabelle reparieren:
und hier der Rest deines Postings Zitat:
Ralf |
Moin
Zur Zeit läft alles etwas drüber und drunter mal sehen ob es sich bis zum 9.11 normalisiert hat. Grüße Donehoe |
Ich muss leider für Freitag absagen.
|
Bei mir wird es wohl auch nichts
|
|
Hallo Leute,
mich hat ein Infekt dahin gerafft. Bin AU und liege zuhause auf dem Sofa. Natürlich keine guten Voraussetzungen für einen gemütlichen und entspannten Kneipenbesuch mit Euch. Muss deshalb leider kurzfristig absagen. Tut mir leid. Wünsche Euch einen netten Abend. Liebe Grüße, Jörg |
@Jörg
Das ist sehr schade, dass Du heute nicht kommen kannst. Gesundheit geht natürlich vor! Auf diesem Weg nochmals gute und baldige Besserung! Folgend eine aktualisierte Tabelle:
|
Gruß und einen fotogenen Abend (vielleicht ist die Frauenquote ja so hoch wie beim letzten mal;)) wünscht Euch Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |