Zitat:
Zitat von y740
(Beitrag 2065934)
Ich laufe im Jahr über 2000km mit der Ausrüstung durch die Gegend. Diesen Monat mach ich für dieses Jahr die 1000km voll:D
|
@Jens: Sehr ambitioniert! Nutzt Du hierfür einen Schrittzähler?
Zitat:
Zitat von HWG 62
(Beitrag 2065952)
Ich benutze Holzstative von Berlebach.
|
@Hans-Werner: Danke noch für Deine ausführliche Erläuterung zum Thema Stative. Ich kenne auch andere, die gerade wegen der Holzkonstruktion auf Berlebach schwören. Ist von Gewicht her sicher nicht ganz leicht - aber immerhin eine sächsische Firma...
Zitat:
Zitat von hpike
(Beitrag 2066266)
|
@Guido: Das Bild mit den vier Störchen im Gleichtrab hat fast etwas Poetisches. Mit ein wenig Phantasie erinnert es an das bekannte Plattencover der Beatles, als sie in der „Abbey Road“ über einen Zebrastreifen laufen... ;)
Und übrigens noch: Andrea Pizzini (SAR) glaubt ziemlich sicher zu wissen, dass Sony kommenden Mittwoch oder Donnerstag neue Linsen für Sport und Wildlife ankündigt. Er orientiert sich bei dem, was zu erwarten sein soll, an bisherigen Patentanmeldungen für ein 500/4, 600/4 und ein 200-600. Schauen wir dennn mal...
|