![]() |
Zitat:
Klar, gerne :) |
Ich bin auch mal gespannt, wie ich alles eingepackt kriege...
Mein Rucksack wiegt ja schon alleine bisi was...und dann noch zwei Kameras und zwei Objektive... Ich hoffe nur, ich komme nicht über die sechs Kilo. Find ich schon etwas arg, die Begrenzung. *rumnörgel* |
In meinen Wanderrucksack kommt die :a:77 mit 16-50 und die :a:55 mit 70-300 jeweils in Colttasche. Dazu Ladegeräte und Akkus, kleine Taschenlampe, Stirnlampe, evtl. eine kleine wasserdichte Kompakte sowie ein kleines Fernglas. Erfahrungsgemäß sind das schon eher 8 als 6 Kilo.
Bisher wurde es noch nie beanstandet und ich hoffe, dass es auch dieses mal so ist. :) |
99 + Vertikalgrip + 3 Akkus = 1325 Gramm
900 + Vertikalgrip + 2 Akkus: ungefähr dasselbe. Dazu meine zwei Gurte, die kaum was wiegen, ein Lenspen und ein Tuch, die auch kaum was wiegen, Taschenlampe und vielleicht nen Filter. Dann darf der Rucksack noch ungefähr 2kg wiegen...ouh... |
Einfach immer lächeln. Selbst wenn das Blut schon unter den Trageriemen hervorquillt und man Schwierigkeiten hat, noch aufrecht zu gehen. Solange keiner das Gegenteil beweist, wiegt der Rucksack auch nicht mehr als 6kg.
|
Zitat:
|
Zitat:
Du musst es nur locker und geschmeidig tragen, dann fällt etwas Mehrgewicht wohl nicht auf. PS: Bevor ich es vergesse wünsche ich Euch allen schon mal einen schönen Urlaub!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |