SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Sensorreinigungstreffen in Grünstadt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99618)

Dana 15.03.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Ilkman (Beitrag 1157914)
Ich lese immer Rumsaubild

Haste gut gemacht. :lol:

Wobei...man muss ja schon erstmal ewig im Bild rumsauen, bevor es ein Rumsaus-Bild wird. :mrgreen: So falsch ist es also nicht. :D

christkind7 16.03.2011 18:08

Nun noch 3 Bilder von mir von dem schönen Tag :D.

Gestrüpp
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...28/Gestrpp.jpg

2 Kolben
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...828/Kolben.jpg

Bambus
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...828/Bambus.jpg

Gruß
Jürgen

kvbler 16.03.2011 18:13

Hi Gerd.
Kam wohl schon Gestern an!
Klasse Verpackung.

Ich Danke Dir.
Stefan

GerdS 16.03.2011 23:14

Zitat:

Zitat von kvbler (Beitrag 1158281)
Hi Gerd.
Kam wohl schon Gestern an!
Klasse Verpackung.

Ich Danke Dir.
Stefan

und, alles sauber?;)

Viele Grüße
Gerd

BeHo 18.03.2011 15:51

So, ich habe jetzt mal ein paar weitere Bilder des Tages hochgeladen.

Ob der großen Anzahl gibt es aber einen neuen Thread im Unterforum Fotostories und -reportagen.

Viele Grüße
Bernd

P.S.:

Zitat:

Zitat von christkind7 (Beitrag 1158279)
2 Kolben

Die kenne ich doch von irgendwo her. :)

christkind7 18.03.2011 16:32

Die Kolben kommen daher weil wir fast die gleichen Objekte in der Erdkeute fotographiert haben.
Gruß
Jürgen

kvbler 21.03.2011 19:54

:shock:
All die Bilder von der 700 sind "geschrottet"
Kartenleser zeigte mal nix an und wieder in der 700 "nicht Lesbar" oder so.
Formatieren ging aber:twisted:
Schei.., öh Schande.

Aus Versehen ein Deckelfoto mit der 7D gemacht.
Aua, da sind Pixelausfälle! Wenn der Ausdruck so stimmt. Hatte mich nie darum gekümmert! Glaube so an die 40 gefunden zu haben und ja, es ist nicht die Mehrheit:kiss:


-> Bild in der Galerie

NS. Da sieht man sogut wie nichts. Viel zu klein!
Bis dann mal:lol:

GerdS 21.03.2011 21:31

Hallo Stefan,

ich vermisse noch meine Pinzette, mit der ich den Sensor-Film aus Deiner Kamera geholt habe.
Schau mal bitte nach, ob die Pinzette noch im Spiegelkasten ist:lol::crazy::lol:

Viele Grüße
Gerd

Rainer B. 21.03.2011 22:49

Zitat:

Aus Versehen ein Deckelfoto mit der 7D gemacht.
Aua, da sind Pixelausfälle! Wenn der Ausdruck so stimmt. Hatte mich nie darum gekümmert! Glaube so an die 40 gefunden zu haben und ja, es ist nicht die Mehrheit:kiss:
Das Bild gehört in die Rubrik "Astroaufnahmen"!;)

erwinkfoto 22.03.2011 02:04

Zitat:

Zitat von GerdS (Beitrag 1159744)
ich vermisse noch meine Pinzette, mit der ich den Sensor-Film aus Deiner Kamera geholt habe.
Schau mal bitte nach, ob die Pinzette noch im Spiegelkasten ist:lol::crazy::lol:

:lol::lol::lol::lol::top:

Eine medizinische Ausbildung genossen vielleicht? :mrgreen: ;)


Zitat:

Zitat von Rainer B. (Beitrag 1159790)
Das Bild gehört in die Rubrik "Astroaufnahmen"!;)

:lol::lol::lol::top:

kvbler 22.03.2011 17:25

Zitat:

Zitat von GerdS (Beitrag 1159744)
Hallo Stefan,

ich vermisse noch meine Pinzette, mit der ich den Sensor-Film aus Deiner Kamera geholt habe.
Schau mal bitte nach, ob die Pinzette noch im Spiegelkasten ist:lol::crazy::lol:

Viele Grüße
Gerd

Und ich dachte, das Klappern ist der Antiwackeldackel:shock:
Halte sie, die Pinze in Ehren:cool: Und bringe sie, so sie ohne Rost ist, mit, wennste wieder mit den Kaugummi am Arbeiten bist;)
Lass auch mal Grüße hier Liegen, die aufgesammelt werden dürfen:beer:

GerdS 24.03.2011 08:56

So, ich hab einen neuen Termin gepostet, siehe HIER!

Viele Grüße und alles Gute
Gerd


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.