![]() |
Zitat:
Wobei...man muss ja schon erstmal ewig im Bild rumsauen, bevor es ein Rumsaus-Bild wird. :mrgreen: So falsch ist es also nicht. :D |
Nun noch 3 Bilder von mir von dem schönen Tag :D.
Gestrüpp http://www.sonyuserforum.de/galerie/...28/Gestrpp.jpg 2 Kolben http://www.sonyuserforum.de/galerie/...828/Kolben.jpg Bambus http://www.sonyuserforum.de/galerie/...828/Bambus.jpg Gruß Jürgen |
Hi Gerd.
Kam wohl schon Gestern an! Klasse Verpackung. Ich Danke Dir. Stefan |
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
So, ich habe jetzt mal ein paar weitere Bilder des Tages hochgeladen.
Ob der großen Anzahl gibt es aber einen neuen Thread im Unterforum Fotostories und -reportagen. Viele Grüße Bernd P.S.: Zitat:
|
Die Kolben kommen daher weil wir fast die gleichen Objekte in der Erdkeute fotographiert haben.
Gruß Jürgen |
:shock:
All die Bilder von der 700 sind "geschrottet" Kartenleser zeigte mal nix an und wieder in der 700 "nicht Lesbar" oder so. Formatieren ging aber:twisted: Schei.., öh Schande. Aus Versehen ein Deckelfoto mit der 7D gemacht. Aua, da sind Pixelausfälle! Wenn der Ausdruck so stimmt. Hatte mich nie darum gekümmert! Glaube so an die 40 gefunden zu haben und ja, es ist nicht die Mehrheit:kiss: -> Bild in der Galerie NS. Da sieht man sogut wie nichts. Viel zu klein! Bis dann mal:lol: |
Hallo Stefan,
ich vermisse noch meine Pinzette, mit der ich den Sensor-Film aus Deiner Kamera geholt habe. Schau mal bitte nach, ob die Pinzette noch im Spiegelkasten ist:lol::crazy::lol: Viele Grüße Gerd |
Zitat:
|
Zitat:
Eine medizinische Ausbildung genossen vielleicht? :mrgreen: ;) Zitat:
|
Zitat:
Halte sie, die Pinze in Ehren:cool: Und bringe sie, so sie ohne Rost ist, mit, wennste wieder mit den Kaugummi am Arbeiten bist;) Lass auch mal Grüße hier Liegen, die aufgesammelt werden dürfen:beer: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |