![]() |
Zitat:
|
Na gut - keine fliegenden Tiere von unten .... dann halt doch wieder eine Kirchendecke. Dieses mal aus der Basilika tal Madonna in Valetta (Malta)
→ Bild in der Galerie Grüße jms |
Vielen Dank für Deine Besprechungen! :top:
Ja, das Vitra-Museum und der ganze Campus sind immer einen Besuch wert. :D Bedauerlich aus fotografischer Sicht finde ich, dass die Fassade des Vitra-Hauses jetzt in Braun gestaltet wurde. Weg von Weil aber in der Region bleibend → Bild in der Galerie die Hängebrücke in Todtnau. |
Zitat:
|
@Kurt: juhu, Helge als Belohnung... :lol:
Interessant, was dir so durch den Sinn ging bei der Betrachtung. :crazy: Ich werde das Bild nie wieder anders sehen können. :lol: Mein Bild für heute: "Stopp!" → Bild in der Galerie ;) (EDIT: sehe übrigens selbst gerade, dass das Bild leicht schief ist - es bräuchte eine minimale Drehung. Das Original ist von 2013 und daher auf einer meiner Externen. Wenn ich etwas Zeit habe, wann auch immer, hole ich es mir mal.) |
Danke @Kurt für die witzige Beschäftigung mit meinem Bild von gestern.
Auch heute gibts ein frisches Bild von Freitagmorgen (sorry, wenn von unterwegs die exifs öfter mal fehlen). Pferd von unten….ein sehr herausforderndes Motiv. :mrgreen: → Bild in der Galerie ….ach, hier sind die exifs da…warum auch immer? |
Frisch von gestern fürs MT: Der Glockenturm des Marienmünsters in Dießen am Südende des Ammersees.
→ Bild in der Galerie |
|
Moin,
Zitat:
Heute aber erstmal weiter Hamburg... aus der Unerwelt am Jungferbstieg... → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
Danke für die freundliche Besprechung meines Katerbildes! :)
Eurem Wunsch entsprechend kommt heute etwas Architektonisches aus meinem Archiv. → Bild in der Galerie |
|
Nordlicht in Tirol
→ Bild in der Galerie Zwar nicht ganz senkrecht nach oben, aber immerhin Richtung Himmel. LG Harald |
Ohne Kommentar
→ Bild in der Galerie Im Dschungel muss man immer aufpassen, was von oben kommt :crazy: |
Herr Gockel sieht sich das Geschehen von oben an:
→ Bild in der Galerie gesehen im Olympiapark München bei einer Schausteller Gruppe:lol: |
|
|
Moin, moin,
heute schaue ich im Innenhof der Casa Milá (aka "La Pedrera") in Barcelona nach oben. Dieses Gebäude in Barcelona wurde ebenfalls von Antoni Gaudí errichtet und war zum Zeitpunkt der Errichtung (1906-1912) eines der modernsten Häuser der Welt (zentral Heizung und Warmwasserversorgung, Elektroinstallation). Dat Ei |
Zitat:
|
Sehr gerne!
|
Das ist der beste Rat, den ich bisher in einem Monatsthema gelesen habe: :lol:
Zitat:
Made my day |
Zitat:
Heute bleiben wir in heimischen Gefilden, das Bahnhofsparkhaus in Düsseldorf in SW → Bild in der Galerie |
Während ich unten die Blaukehlchen beobachte, fliegt oben über einem Sumpfgebiet in der Somme-Mündung so ein lärmender grünergelber Vogel vorbei….
→ Bild in der Galerie |
Moin,
heute das letzte Osterbild aus Hamburg... Spiegel? Spot! → Bild in der Galerie Ja, die könnten ihr Gebäude sauberer halten :roll: Viele Grüße, Markus |
Müllverbrennung Wien
|
|
@Klaus: lieben Dank! Interessant, wie unterschiedlich solch eine ausgestreckte Hand wirken kann. Für mich wirkt sie klar abwehrend.
Die warmen Farben sind in der Bibliothek in Wien durchgehend, weshalb ich SO gern in dem Saal bin. Es ist wunderschön. Mein Bild für heute: → Bild in der Galerie Mal ne klassische Treppe. |
Wer von Innsbruck zum Brenner hochfährt, kennt natürlich die Europabrücke, die das Wipptal überspannt. Heute mal der Blick von der Brenner Bundesstraße hinauf zur Europabrücke mit der Autobahn A13.
→ Bild in der Galerie |
|
Vielen Dank für die wohlwollende Besprechung meines Bildes der Blackforestline, Klaus! :D
Heute nochmal Vitra, diesmal Haus und dort eine der Treppen. → Bild in der Galerie |
Highclere Castle
|
|
Da das Forum vorhin kurz gezuckt hat, stelle ich jetzt schnell die Besprechungen von heute ein.
Besprechung vom 13.04.26
|
|
Da der warme Dschungelregen bei Peter so gut ankam, lege ich noch einen nach.
→ Bild in der Galerie Diesmal eine offenbar männliche Uganda Mangabe in ....na eben Uganda. |
Moin Peter,
Zitat:
|
→ Bild in der Galerie In der Galerie hab ich das Bild fälschlicher Weise einer U-Bahnhofstation in Düsseldurf zugeordnet. Das ist falsch, es ist natürlich der Frankfurter U-Bahnhof Westend |
|
|
Vielen Dank für Deine Besprechung meines Treppenbilds aus dem Vitra-Haus, Peter! :top: :D
Heute die beiden höchsten Gebäude in der Gegend von unten → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |