![]() |
Ja, das sage ich auch heute noch, das haben wir auch schon früher gesagt. Ansonsten ist das natürlich richtig. Ich sage immer, wenn die Natur, es uns irgendwie auch nur ein kleines bisschen schwerer machen kann, dann tut sie das auch. ;)
|
Wenn das mit den Aufnahmen in der Natur zu einfach wäre, würde es ja keinen Spaß mehr machen ...
Today - A Star in the Sky → Bild in der Galerie |
Das sowieso, es ist ein Teil des Reizes der es so spannend macht.
|
Ein wenig Luftakrobatik bei bescheidenen Lichtverhältnissen:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Alienmeise
Hallo,
dieser kleine Kerl ist mir heute aufgefallen: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Armes Kerlchen, aber tapfer, und er nimmt Futter an. → Bild in der Galerie Grüße Dieter |
Die Natur kann gemein sein - was es nicht alles gibt ..
|
|
|
[QUOTE=Eura;2158607]Einer geht noch:
Ja, aber auf einem Bein kann man nicht stehen... |
|
Bei uns hat es jetzt wieder so viel geregnet, dass die Vögel mit Schirm gehen!
Hab aber kein Foto:( |
@Dornwald46: ... auch ne super Tränke, Hermann!
|
Zitat:
|
|
Der ist ja so richtig süß putzig... :top:
|
Danke, Norbert.
|
Wamsel1:
gesehen in der Alb, die durch Bad Herrenalb fliesst: → Bild in der Galerie Wamsel2: → Bild in der Galerie Wamsel3: → Bild in der Galerie |
Sehr schön, die Wasseramsel!
Habe ich noch nie life gesehen, Hermann. An der Weser tummelten sich heute ein paar Stieglitze vor bescheidenem Hintergrund in der Morgensonne. → Bild in der Galerie |
Zitat:
Kannst Du den Stieglitz (der im Flug) zuschneiden? Den hast Du gut erwischt:top: |
|
Zitat:
|
Klar, das Bild ist so viel besser - aber nur noch auf dem Monitor oder Handy zu gebrauchen; sind halt nur noch arg wenig Pixel - eine A7RIV wäre hier besser als die AIII :)
|
|
Schön, dass der Thread so gut angenommen wurde und wird! :top::top:
Ich war aus persönlichen Gründen eine Weile fast gar nicht hier im Forum unterwegs und melde mich mit einem Waldbaumläufer aus dem Bayerischen Wald zurück: → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |