![]() |
Zitat:
|
Ok, Du zahlst und ICH esse :D ;)
|
das geht wiederrum nicht
|
Hallo Tina,
Zitat:
... wenn meine Weisheit nicht zu sehr schmerzt bin ich mit von der Partie. Gruß, Thomas -> :? bekomme einen hübschen kleinen Zahn gezogen -> wer mit mir trauern will: um 16:30 gehts los |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Mittwoch, dürftest Du bis 19 Uhr auf jeden Fall wieder flüssige Nahrung zu Dir nehmen können, also kein Problem ;) Anyway, ich drücke die Daumen ! Viele Grüße Tina |
... am Mittwoch.... :( :cry: :cry:
|
Hi Thomas,
dann drücke ich die Daumen ! Und die Schmerzen spülst Du dann abends gemeinsam mit uns runter, das hilft ;) Viele Grüße Tina |
Genau, das hilft gegen die Schmerzen http://www.internetboom2.de/freeboar...mile/drink.gif
|
da wird am Mittwoch gespült und ich muss fahren :cry:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
..und somit kann ich dich heimfahren |
Was hast Du angestellt, dass man Dich auf eine Strafexpedition schickt? Seminar?
|
Ja, der Odenwald ist wildes Gebiet, ich gehe auf Foto-Safarie,...
...nein, unsere Kunden sind recht weit im Bundesgebiet verteilt ! |
Ach, Ihr schickt Eure Kunden auf Strafexpedition und haut sie dann wieder raus. Gutes Marketing, nennt sich Customer Care!
|
Treu dem Motto: "Ich bin ein Kunde! Holt mich nach Haus!" :D
|
Hallo Torsten,
hast du eigentlich das Seminar fertig gerendert? Kannst du mir da ein Exemplar brennen bzw kann ich dir eine DVD mitgeben zum brennen? Morgen wäre doch ideal. Ich blitz dich auch nicht ständig an ;) Viele GRüße Petra |
Hi!
Ich habe mit den Bändern noch nichts gemacht und werde wahrscheinlich auch vorerst nichts damit machen, da ich das ok vom Seminarleiter nicht bekommen habe. Ist aber auch so viel Arbeit, dass ich im Moment nicht dazu kommen werde.. :cry: |
Zitat:
|
Geltungsbereich: EUROPA :lol:
Nicht versichert: AFRIKA, IRAN, IRAK, usw... :D |
Und wie sieht es aus mit Lösegeldforderungsausfallversicherung, da hätte ich vielleicht Interesse...auch das Lösegeld sitzt nicht mehr so locker....
|
Zitat:
Unter Angabe der zu entführenden oder zu erpressenden Person mache ich Dir ein Angebot |
ok, ich bringe meine Akquisitionsliste mit!
|
@Thorsten,
soweit habe ich nicht gedacht. Alles klar. Dann bring eine Sonnenbrille mit. Ich will morgen Blitzen was das Zeug hält :twisted: Viele Grüße Petra |
toll, wir sitzen morgen alle mit dunklen Brillen in der Kneipe, das wird meinen Ruf in dem Kaff sicher festigen :lol:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Sieht bestimmt doll aus, wenn wir alle einen auf FIB machen 8) |
Äh... ich komm nicht drauf.
Was ist FIB :?: Petra Ich habe wieder mal ne lange Leitung |
FBI :lol:
|
Okayyy
|
Nein, nein ich meinte FIB!
Forum In Black :lol: |
Zitat:
Gruß Armin PS: Wenn ich es heute noch schaffe das Kabel zu kaufen, hast Du morgen deinen Auslöser wieder. |
@Thorsten,
deine Erklärung gefällt mir besser 8) @Armin, soll ich dich abholen? Viele Grüße Petra |
Zitat:
ja schau mal vorbei, je nach Gesundheitszustand komme ich mit, oder gebe Dir ein paar Päckchen für die Anderen mit. Gruß Armin |
@Armin
zieh Dich warm an und komm´ mit :lol: |
He Armin,
komm einfach mit, wir muntern Dich schon auf ! Viele Grüße Tina |
Genau! Tina kocht Broccoli-Tee, der hilft bestimmt http://www.my-smileys.de/smileys_1/lol_2.gif
|
ja, Mundspülungen mit Brokkoli-Tee sind übrigend auch sehr gut für Frisch Weisheitszahnoperierte gut ;)
Viele Grüße Tina |
@Armin,
bist du immer noch oder schon wieder krank du ärmster? Gute Besserung, auf dass su morgen mitkommen kannst. An alle anderen: Schaltet bitte euer Handy ein. Falls ich mich verfahre. Dann kann ich um Hilfe rufen. Petra |
Handy ist an !!
also ich bringe dann morgen die Sonnenbrille und den 5600er mit !! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |