![]() |
An dem Termin sind gleich drei Messen. 99 € wären mir dann doch zuviel. :?
|
Laut dieser Quelle
http://www.messen.de/de/116/in/deuts...icht?offset=25 ist an dem Termin nur die ISH, und die endet am 14.03. Hast du eine andere Quelle? |
Moin Dana,
der 14.03.15 passt gut. Das mit dem Zimmer im D-Hof bleibt bei mir so. Für deine OP wünsche ich dir alles Gute. |
@Tom: Ich hatte auf der offiziellen Seite nachgeschaut und dabei übersehen, dass die beiden anderen Messen wohl von der Messe Frankfurt veranstaltet werden aber nicht in Frankfurt stattfinden. :oops:
Da steht dem Wochenendpreis eigentlich nichts mehr im Weg. :) Viele Grüße Bernd P.S.: Ich hatte halt beim letzten mal suboptimale Erfahrungen mit der Wirtin gemacht. Sie wollte nur mein bestes - nämlich mehr von meinem Geld. :lol: P.P.S.: Bzgl. der OP wünsche ich natürlich auch alles Gute! |
Danke! =)
Ich mach dann morgen gleich alles fest...wenn ich an die Wirtin dran komme. Da sie mich kennt, wird sie sicher nicht versuchen, mich da zu behumpsen. Ich buche auf eure Namen...dazu bräuchte ich allerdings eure richtigen Namen. :D Bernds weiß ich. Michael wie? Und Volker wie? :D |
Volker Dallmeier
|
Hallihallo!
Nach Möglichkeit würde ich mich gerne noch für ein EZ im Darmstädter Hof (ohne Frühstück) anmelden. Das ist dann doch entspannter als an einem Tag hin- und zurückzufahren. LG, Vera --------------- Edit: Zitat:
|
Alles klar, Vera. :)
Wie sieht das denn mit den anderen aus? Frühstück in Ruhe bei uns und dann noch ne kleine Fototour? |
Okok, März ist eigentlich gut und wenn ich Zug fahre, dann ist es auch entspannt. Sofern es bei der Bahn entspannt sein kann... Ich würde dann schon Freitag anreisen und Sonntag wieder fahren. Einzelzimmer reicht. :) Geht das noch?
Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
Ach so, voller Name Michael Soller. Herzliche Grüße von der Isle of Skye :D Michael: |
Yaaaaaaay, Michaeeeeeel!!!:D
Klar geht das noch. Ich bestelle erst die Zimmer, wenn alles klar ist. Nur du? Oder dann auch Robert? Momentan: Veraberndvolkermichaelmichael... Kommt ihr dann alle zu uns frühstücken? Wäre toll! Was ist mit nem Fotowalk? Michaelbodensee, du willst schon freitags dorthin? Ok, möchtest du dann vorher zu uns kommen? Du würdest ein Abendessen und ne Fahrt zum Darmstädter Hof bekommen. ;) |
Ich hab Robert gefragt, aber der hat Volleyballspiel. Also ich allein.
Wenn ich in Singen um etwa 15 Uhr wegkomme, bin ich gegen 19 Uhr in Frankfurt. Abendessen klingt super! Um die Details kümmern wir uns, wenn es so weit ist. Frühstück bei Euch - klar, gerne, wenn Dir das nicht zu viel wird mit uns... Und Fototour geht immer! Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
Ich .... NICHT. Dana, recht herzlichen Dank dafür. |
Ok, ich denke, dass das dann sicher für alle gilt. Ihr seid herzlich eingeladen. =)
Michael kommt also freitags, ihr anderen kommt samstags. Ich kläre das mit dem Darmstädter Hof ab, auch wann die Zimmer beziehbar sind und warte aber noch ein paar Tage, ob sich bei euch da noch etwas ändert. Es ist ja doch noch eine Weile hin. Hach, ich freu mich! Vor allem ist es toll, dass ihr wirklich von SO weit weg kommt für das Vortreffen. Da muss ich mir richtig dolle was überlegen, auch, was Berichte und Bilder über Wales angeht. Diesmal haben wir keinen Oli, der schon mal dort war und was erzählen kann. :lol: |
Zitat:
Zitat:
Phew, Glück gehabt! :D Wenn ich an dem Sonntag nicht arbeiten muss, komm ich gerne noch mit auf eine kleine Foto-Tour! - Wir können ja im Cafe mal fragen, ob zufällig jemand, der/die schon mal in Wales war, Lust hat zu uns zu stoßen, und uns ein wenig zu berichten. Herzliche Grüße, Vera |
Ich hab das irgendwie überlesen mit dem "Vera". :D
Sonst hätte es schon was gehagelt. :cool: Das mit dem Nachfragen ist ne gute Idee. :) |
Ich hätte ja noch geklugscheissert, dass Vera gar nicht dein richtiger Name ist, sondern nur dein richtiger Vorname!
|
falls noch ein Platz frei ist, würde ich den gerne nehmen. :D
|
Gemeinsames Frühstück + Fototour am Tag nach dem Vortreffen klingt super :top:
Wir können dann auch gerne was zum Frühstücksbuffet beitragen :D |
Hallo, Sascha! =)
Darf ich dich herzlich bitten, dich mit Olaf (brola) per PN in Verbindung zu setzen? Er hat momentan ein Doppelzimmer als Einzelzimmer - und wenn er zustimmt, hast du den letzten Platz. ;) Ich bin mir nicht sicher, ob Olaf das Einzelzimmer jetzt nicht doch favorisiert, dann wären wir komplett, aber wenn nicht, kannst du gerne mitfahren! Schreib dann bitte hier, wie ihr euch geeinigt habt. :) @Eva: prima! Da frag ich dann nochmals insgesamt nach, wenn es soweit ist, dass genug Brötchen da sind. :D Ich würde dann für das Vortreffen diese Woche die Zimmer bestellen. Haben sich alle angemeldet, die ein Zimmer wollen? Vera, die Vera heißt :mrgreen: Bernd H. Volker Dallmeier (wir mussten so lachen, als wir rausfanden, warum dein Nick "prodo" ist. :D :D :D) Michael O. Michael Soller Für alle OHNE Frühstück, ich denke, ihr kommt dann ja sicher alle zu uns. Kommt jemand mit dem Auto und kann die Bahnfahrer mitnehmen? Ist ja schon ein Stückel. :D |
Zitat:
Ich reise mit dem Auto an und wer möchte kann mitfahren. |
Ich glaube, Vera kommt auch mit dem Wagen, dann wären, selbst wenn alle anderen Bahnfahren, alle unter. =)
Sehr cool! @prodomo: Ich glaube, das Forum lässt insgesamt geschützte Markennamen nicht als Nick zu...einfach, um auf der sicheren Seite zu sein. Prodo ist doch auch schön. :D |
Zitat:
Selbstverständlich biete ich auch gerne eine MFG an - halt für die zweite (...) Tour. ;) Prodo(mo) hat mich übrigens auch zum Lachen gebracht! :D Ciao, Vera |
Ja ja. Wer den Schaden hat .... :mrgreen:
Alles wird gut. |
Zustimmung von Olaf liegt vor.
[QUOTE=Dana;1634940]Hallo, Sascha! =) Darf ich dich herzlich bitten, dich mit Olaf (brola) per PN in Verbindung zu setzen? Er hat momentan ein Doppelzimmer als Einzelzimmer - und wenn er zustimmt, hast du den letzten Platz. ;) Ich bin mir nicht sicher, ob Olaf das Einzelzimmer jetzt nicht doch favorisiert, dann wären wir komplett, aber wenn nicht, kannst du gerne mitfahren! Schreib dann bitte hier, wie ihr euch geeinigt habt. :) |
Ok. :)
Dann herzlich willkommen in unserer Walesgruppe! :D Eine Sache noch: Ich weiß nicht, ob das ein Zweibettzimmer ist... es sind ja nicht so viele...es kann sein, dass es ein großes Bett ist... Aber: zur Not können wir sicher aus dem Viererzimmer eine Matratze abziehen. Sieht ja momentan nicht so aus als würden es wirklich vier+zwei. Sascha, kommst du dann auch zum Vortreffen am 14.3.? |
ja klar komme ich zum Vortreffen :)
|
@Dana: kannst Du mir auch noch ein Zimmer im Darmstädter Hof buchen. Das wäre sehr nett von Dir.
Ich komme mit dem Auto. |
Ja, mache ich. =)
Ich hab eh beschlossen, erst zu buchen, wenn wir Stammi haben. Da kann ich das vor Ort machen. |
so, die Flüge sind gebucht:
Sonntag, 05.04.2015 10:20 Frankfurt/Main 11:05 Manchester Rückflug: Sonntag, 12.04.2015 17:55 Manchester 20:35 Frankfurt |
Ist das unser Flug? Ich meine, da irgendwas mit einer leichten Verschiebung gelesen zu haben...
|
Yeah, UNSER Flug!:top:
Es sei denn die gute alte Lufthansa fliegt erst mit Sascha und mir und dann mit euch allen anderen fünf Minuten später von Frankfurt nach Manchester. Wer weiß. :cool: @Sascha - schön, dass du dabei bist! :) Soll sagen: Auch ich habe mittlerweile gebucht und auch ich fliege ab Frankfurt. Ciao, Vera |
Gut, dann ändere ich das mal vorne und trage alle, die von Frankfurt fliegen, mit ein. =)
Prodo: bist du dir sicher, dass du um 17.35h zurück fliegst? Du kommst exakt zur selben Zeit an wie wir... :shock: Wir fliegen um 17.55h zurück. Bernd, was ist mit dir? Fliegst du auch ab Frankfurt? |
Braucht Ihr jetzt ein Visum wenn Cameron die 2.€€€.€€€.€€€,--Rechnung der EU nicht zahlt ?
|
Zitat:
|
Mit beiden? :D
Habt ihr ein Auto zusammen gebucht? @all: wie sieht denn die weitere Mietwagenverteilung aus? Eva und Tim werden sicher eins zusammen buchen, da sie länger bleiben. Aber es gibt ja noch einige, wo die Mietwagenbesetzung noch nicht klar ist. Wie habt ihr euch das vorgestellt? Mit wem wollt ihr zusammen gehen? |
Zitat:
|
Wir haben noch nicht gebucht, Robert und ich wollen aber schon Donnerstag oder Freitag fliegen und am Ende noch ne knappe Woche dranhängen, so dass wir 2 Wochen insgesamt unterwegs sein werden. Konkrete Pläne für Woche 2 haben wir noch nicht, wird wohl irgendwas mit rumfahren. :)
Bislang haben wir ein Auto zu zweit ohne weitere Mitfahrer. Also, wenn jemand Interesse hat.... Hat schon jemand Autos gebucht und rausgefunden, wo man die Dinger günstig bekommt? Wir wollten so Richtung Veyron, Aventador oder McLaren P1. Viele Grüsse, Michael |
Wir haben zwar noch gar nichts gebucht, werden aber mit >90% Wahrscheinlichkeit auch über Manchester anreisen. Allerdings ebenfalls mit einer etwa gleich hohen Wahrscheinlichkeit bereits am Donnerstag oder Freitag. Dann fahren wir runter nach Cardiff und werden da alle Schauplätze von Dr. Who & Torchwood in Augenschein nehmen. Naja, vielleicht noch ein bißchen mehr, weil das wahrscheinlich keine drei Tage füllt.
Am Sonntag kommen wir dann rauf zum Haus und können prinzipiell auch noch Mitfahrer für die Woche aufnehmen. Rückflug geht dann wie bei den meisten anderen auch am Sonntag darauf von Manchester. Wenn ich die Flugpläne richtig in Erinnerung habe, werden wir aber früher zurückfliegen müssen als die Frankfurter Fraktion, weil wir noch nach Hannover weiterfliegen müssen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |