SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   SONY A33/A55 Einstellungen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95574)

Bohne 11.10.2011 08:23

Zitat:

Zitat von LuiPearli92 (Beitrag 1234536)
Ich habe mir vor kurzem die a55 gekauft und bin eig. sehr zufrieden damit.

Letzten habe ich allerdings auf http://www.chip.de/artikel/Sony-Alph..._44724425.html
ein Bild gefunden (das links neben "gute Qualität" ist).
Kann mir jemand sagen wie man das "Canonmenü" einstellt?

Danke schonmal.

---------- Post added 11.10.2011 at 08:18 ----------

Hier nochmal das Bild.

http://www.chip.de/ii/9/3/8/0/2/7/4/...c1fab27854.jpg


Hallo, bei meiner Sony ist es die Display Taste
So oft drücken bis das gewünschte Menue erscheint.
Keine Ahnung ob es auch bei der A55 auch so ist.

LuiPearli92 11.10.2011 08:25

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 1234538)
Hallo und willkommen im Forum.

Ich weiß nicht, ob ich Deine Frage richtig verstehe, versuche aber trotzdem mal eine Antwort: Wenn Du das Klappdisplay "öffnest" mußt Du je nach Anzeige 1 bis 3 Mal auf "DISP" drücken, bis diese Anzeige kommt.

Grüße,

Jörg

Nein das meine ich nicht.
Ich meine genau so ein Menü http://www.chip.de/ii/9/3/8/0/2/7/4/...c1fab27854.jpg
Wo man dann das entstehende Bild nicht mehr sieht.

Joshi_H 11.10.2011 08:27

Zitat:

Zitat von LuiPearli92 (Beitrag 1234542)
Nein das meine ich nicht.
Ich meine genau so ein Menü http://www.chip.de/ii/9/3/8/0/2/7/4/...c1fab27854.jpg
Wo man dann das entstehende Bild nicht mehr sieht.

Das ist kein Menü, sondern nur die Anzeige der aktuellen Kameraeinstellungen. Und diese Anzeige bekommst Du wie von mir und von "Bohne" beschrieben.

Oder meinst Du, wie Du genau diese Parameter hinbekommst?

J.

LuiPearli92 11.10.2011 08:30

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 1234543)
Das ist kein Menü, sondern nur die Anzeige der aktuellen Kameraeinstellungen. Und diese Anzeige bekommst Du wie von mir und von "Bohne" beschrieben.

Oder meinst Du, wie Du genau diese Parameter hinbekommst?

J.

Achso okay.

Ja genau wie bekomme ich das hin ;D

Danke.

---------- Post added 11.10.2011 at 08:38 ----------

also wie bekomme ich jetzt das Parometer hin?

Joshi_H 11.10.2011 08:41

Zitat:

Zitat von LuiPearli92 (Beitrag 1234546)
Achso okay.

Ja genau wie bekomme ich das hin ;D

Danke.

Was versprichst Du Dir denn von diesen Parametern? Diese Parameter sind kein Garant für die "Gute Bildqualität" bei jedem beliebigen Motiv. Die meisten Informationen zu den Einstellungen bekommst Du über die Bedienungsanleitung. Falls Du diese noch nicht gelesen hast, dann solltest Du das nachholen. Außerdem empfehle ich Dir dann noch den Fotolehrgang. Und wenn dann noch Fragen sind, werden diese garantiert hier im Forum beantwortet (oder auch gerne per PN).

Jörg

---------- Post added 11.10.2011 at 08:42 ----------

Oder füttere ich hier gerade einen Troll? :-)

LuiPearli92 11.10.2011 08:45

Zitat:

Zitat von Joshi_H (Beitrag 1234550)
Was versprichst Du Dir denn von diesen Parametern? Diese Parameter sind kein Garant für die "Gute Bildqualität" bei jedem beliebigen Motiv. Die meisten Informationen zu den Einstellungen bekommst Du über die Bedienungsanleitung. Falls Du diese noch nicht gelesen hast, dann solltest Du das nachholen. Außerdem empfehle ich Dir dann noch den Fotolehrgang. Und wenn dann noch Fragen sind, werden diese garantiert hier im Forum beantwortet (oder auch gerne per PN).

Jörg

---------- Post added 11.10.2011 at 08:42 ----------

Oder füttere ich hier gerade einen Troll? :-)

Natürlich habe ich die Bedienungsanleitung schon gelesen, weiß auch so gut wie alles zu dieser Kamera, ich weiß nur nicht wie man das Parometer hinbekommt >.<

MichaelN 11.10.2011 09:11

Die Kamera taugt nix, das bekommst Du so nie hin. Verkauf das Ding ganz schnell!
:roll:

panzerechse 11.10.2011 10:05

Zitat:

Zitat von LuiPearli92 (Beitrag 1234546)
Achso okay.

Ja genau wie bekomme ich das hin ;D

Danke.

---------- Post added 11.10.2011 at 08:38 ----------

also wie bekomme ich jetzt das Parometer hin?

Einfach mehrmals auf Display drücken haut nicht hin. Du musst ins Menu gehen und die Einstellung "Aufnahmedaten anz." --> "Für Sucher" wählen.

Joshi_H 11.10.2011 10:09

Zitat:

Zitat von panzerechse (Beitrag 1234573)
Einfach mehrmals auf Display drücken haut nicht hin. Du musst ins Menu gehen und die Einstellung "Aufnahmedaten anz." --> "Für Sucher" wählen.

Ja, wenn das auf "Für Liveview" steht. :top::top:

Dann funktioniert das auch mit dem Parometer. ;)

J.

LuiPearli92 12.10.2011 20:32

Zitat:

Zitat von MichaelN (Beitrag 1234561)
Die Kamera taugt nix, das bekommst Du so nie hin. Verkauf das Ding ganz schnell!
:roll:

was hast du für eine? o.0.

---------- Post added 12.10.2011 at 20:33 ----------

Zitat:

Zitat von panzerechse (Beitrag 1234573)
Einfach mehrmals auf Display drücken haut nicht hin. Du musst ins Menu gehen und die Einstellung "Aufnahmedaten anz." --> "Für Sucher" wählen.

Danke sehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.