![]() |
Hallo,
ich bin auch am Sonntag dabei. Es ist schön das sich die Liste langsam mausert. :lol: |
Eine kleine Änderung!
1. Koenigsteiner 2. Egbert 3. Präsie nebst LAG und Whisky 4. Schtorsch nebst 3 (?) Freunden 5. huri2khan ? 6. Tina ? 7. Computer-Maus ? 8. Ditmar 9. Don Fredo ? 10. Pedi ? 11. reflekta? Diese Zusage gilt, außer es kommt nich etwas gravierendes dazwischen. |
Re: Aufruf zum Usertreffen in der "Sächsischen Schweiz&
Zitat:
Heist in max. 10 min.? Zum Beispiel das Hotel Elbpromenade. |
Hallo Ditmar,
es ist schön das es Dir möglich ist am Treffen teilzunehmen. :lol: Die Hotels sind nicht alle in Fußreichweite zum Treffpunkt, der sich auf dem Berg bei Bad Schandau befindet, also alle elbnahen Hotels liegen außerhalb der Möglichkeit zu Fuß zu kommen. Genaues dazu kann nur der Koenigsteiner nach seinem Urlaub dazu sagen. |
Wann kommt denn Königsteiner wieder aus dem Urlaub, und wozu überhaupt Urlaub, ist doch reinste Zeitverschwendung! ;)
|
Zitat:
das können nur Leute sagen die einfach zu viel Zeit haben ;) :lol: Der Koenigsteiner müßte in 1 1/2 Wochen wieder hier sein. Das müßte ja noch reichen für Deine Anfrage. |
Hallo Egbert,
wie kommst Du darauf das ich zu viel Zeit habe? ;) Ich bin voll im Einsatz, wenn auch nur ein wenig als Ehrenamtlicher oder wie das heist! |
Hallo Ditmar,
wegen Dir ;) war ich heute mal in Ostrau. Es gibt dort mehrere Pensionen und ein Hotel ( Ostrauer Scheibe ) die alle einen gepflegten Eindruck machen. Beim Hotel stand dran das sie Zimmer ab 30 € pro Nacht anbieten. Das Hotel das Du angefragt hast ist im Elbtal von wo ein Aufzug zur Ostrauer Scheibe hochgeht, aber da mußt Du wohl 20-30 min Wegzeit einplanen. @alle: hier ein Bild vom Falkenstein das ich heute schnell mal gemacht habe um Euch die schöne Gegend noch mal nahezubringen. |
Hallo Egbert,
ich möchte mich hiermit artig bedanken für die Mühen die Du auf Dich nimmst, um anderen Usern weiter zu helfen. ;) Habe gerade ein Zimmer im Garni "Ostrauer Scheibe" gebucht, warte nur noch auf die Bestätigung. Hoffe es ist nicht allzu weit zum Treffpunkt! |
Hallo Ditmar,
das Hotel ist 5min vom Treff entfernt ( zu Fuß ). Schön das es bei Dir so klappt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |