![]() |
Hallo Kurt,
wenn Du wüsstest, was für Gruselgestalten wir jetzt schon sind, wäre Dir klar, dass wir vor nichts und niemandem mehr Angst haben ;) Wir freuen uns über Jeden, der zu uns stösst ! ach ja, für die, die heute dabei waren.... wie immer war es wieder mal klasse mit Euch, danke ! Viele Grüße Tina |
Danke Euch allen!
Ihr seid toll und ich freue mich schon auf Euch. Wir werden uns ja bestimmt schon im Januar sehen zu Fritzchens Seminar oder? |
Hallo Kurt,
aber sicher sehen wir uns da, sowas lässt man sich nicht entgehen :) Viele Grüße Tina |
Milchkaffee.
So,jetzt weiß ich auch was ein Milchkaffee ist.Hab 5 Stück probiert.
Einmal Zunge verbrannt.Aber klasse das Zeug.Kann süchtig machen. OlafMa und rolfgaby sind gut nach Hause gekommen. Gruß Rolf ;) ;) ;) |
Hallo Rolf,
schön, dass Ihr dabei wart ! Und für alle: Unsere Galerie ist noch nicht eingerichtet, wird wahrscheinlich bis morgen dauern. Bitte wartet noch ab, damit die Bilder nicht wieder an 20 verschiedenen Orten landen ;) Viele Grüße Tina |
Viele Grüsse aus NRW, ich bin unbeschadet angekommen! Ein ereignisreicher Tag mit alten Knochen und Schwitzkuren ..., aber es hat wieder Spass gemacht!
Gruss Peter Danke Zacki! |
http://www.kurts-smilies.de/laola.gif
War mal wieder ein Erlebnis der Sonderklasse mit euch, durch Museum, Café, Zoo, Café, Zoo und Café zu "jagen". Bis zum nächsten mal. Ich bin schon gespannt auf eure Bilder. |
Zitat:
Auch ich bedanke mich bei allen Teilnehmern der Museums-Café-Zoo-Tour, insbesondere bei denen, die weder Zeit noch Kilometer gescheut haben um bei dem Frankfurter Treffen dabei zu sein. Es war wieder mal klasse und sehr schön mit euch, auch wenn ich jetzt einen Schnupfen habe... woher nur? ;-) |
Zitat:
war was ? Ich weiss von nichts 8) und ich hab keinen Schnupfen, dafür aber gerade eine neue Saeco bestellt :mrgreen: Viele Grüße Tina |
http://www.bembelpower.de/pipe/ringel.gif
Ich fand es auch wieder sehr toll und freue mich schon auf das nächste Mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |