![]() |
Lgt. Thread in Dyxum wird sie überhitzt, zeigt dies an und schaltet ab. Was natürlich, wie dort angemerkt ist, bei Hochzeiten vielleicht nicht gerade dienlich ist.
Zitat:
|
Wieviel tausend Bilder hat er denn gemacht in dieser halben Stunde? :shock:
|
Thread lesen (Link bei Haribee). Ich habe es gerade probiert. Sie lassen sich viel über Video aus.
Zitat:
|
Ohne genauere Angaben wohl ne sehr unkonstruktive Diskussion.
Oder wie Data sagen würde: Ich arbeite im Rahmen normaler Parameter. :D Gruß Andi |
Ich vermute ja anhand der Diskussion, dass es insbesondere auch Videoclips inkl. SSS waren. Die sind ja laut Anleitung auf ca. 9 Min begrenzt. Bei 30 Minuten durchgängig knipsen mit mehreren kurzen Clips sind es dann eben keine 9 Min. mehr sondern auch mal nur knapp 2.
|
Wäre ein Argument für einen externen Stabi (OS von Sigma oder so). Der AF arbeitet gut, soll aber laut sein:
http://www.youtube.com/user/Lumodi#p/a/u/0/WyfgWhhNyTE j. |
@jenns
Oder so ein Steadycam-Teil :D. Gegen den lauten AF hilft dann ein SSM oder eventuell ein externes Mikro. Ich frage mich auch, ob man sowas nicht auch softwaremäßig rausfiltern kann? So in der Art der Vuvuzela-Filter bei der WM :D Gruß, Jochen |
Sind auch die HSM leiser als interne AF-Motoren? Soweit ich weiß sind Sigmas HSM-Motoren nicht völlig leise.
j. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |