![]() |
Zitat:
...irgendwie doch beruhigend und schön zu erfahren, das es in diesem Falle doch noch jemand mit ähnlichen Verhaltensmustern gibt...;) Gruß Dieter |
Ich danke Euch schonmal recht herzlich für die engagierte Teilnahme an dem thread. Die Ergebnisse finde ich überraschend. Ich hätte nämlich zuvor damit gerechnet, dass wesentlich mehr Leute wesentlich mehr Kameras kaufen, als bisher deutlich wurde.
|
Zitat:
Hallo Dieter! Dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich das Bild deines Regals gesehen hab... :D |
Hmja. Meine erste Digi kam ...
Zählen die beiden fotografierenden Nokia-Handys auch als Digitalkamera? Aber egal, die hab ich ja nicht gekauft, die wurden mir von der Firma an die Backe gedrückt, damit sie mich immer erreichen können :roll:. Alles in allem also 8 Kameras in 8 Jahren, von denen ich 7 noch besitze. Und irgendwie kann jede irgendwas, was die anderen nicht können, deshalb kann ich mich von keiner trennen ... :| |
Hallo,
seit 2002: 1. Olympus 720 UZ, 2. Minolta Dimage A1 3. Konica Minolta D 5D 4. Konica Minolta D 7D 5. Sony Alpha 200 6. Sony H 55 |
Eine einzige: A700 / 2008
|
Bei mir waren es 3 Kompaktknipsen (1 billige, 2 Pentax Optio´s) und 2 DSLR´s (A300 und A700).
|
HI,
1 Casio QVR4 (2003) 1 KM D5D (2006) 1 Sony A700 (2008) 1 Casio EX-FC100 in 2009 (wegen 30fps) ...was bringt die Zukunft? --> die besseren Objektive! |
Hi
Olympus Camedia 860 L Olympus 700 UZ Minolta Dimage 7D Minolta Dimage A1 Minolta Dynax 7D Canon Powershot G11 (zusätzlich) |
Olympus Camedia 860 L
Olympus E1 oder 10 (ist schon lange her):oops: 2 Konika Minolta D7D Alpha 700 Alpha 850 Mal sehen was als nächstes kommt:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |