![]() |
Zitat:
Klar beim Autokauf zufrieden mit 3% Skonto und beim Computerkauf sollen es dann 40% sein... Ich gönn meinem Namenskollegen seine Rollis (ob schwarz oder gerne auch auf 4 Rädern !!! Zitat:
Mit Viren musste ich mich noch nie beschäftigen, weils wohl doch "anders" läuft als bei WIN. Anyway, ist doch prinzipiell komplett egal. Jeder soll mit seinem System glücklich werden. Man muss vernünftig arbeiten können, was in beiden Welten hervorragend geht. Apple begeistert hat dn einen oder anderen halt, ob iMac, iPad oder iPod oder iPhone - alles keine technischen Wundermaschinen zu günstigen Preisen, aber alles Trendsetter und wenn`s alles nur überteuerter Mist wäre, hätten nicht x andere Hersteller mit iDrive iWas-weiß-ich-noch-alles eine Image Welle zu nutzen versucht, oder ? Ein Zeiss Objektiv begeistert den ein oder anderen ebenso, obwohl ich bisher keines hab. Irgendwie eine tolle Aura, die um gewisse Produkte schwirrt. Zeisse werden ja hier und da auch oft niedergemacht. Weil zu teuer, nur der Name bezahlt wird und und und.... Gut Nacht Steve |
Zitat:
|
Zitat:
Eher nicht! Möglicherweise steuern die die teile anders an langsamer weil unfähig, aber deshalb u.U. schonender...(Irony-Mode OFF) Steve |
Zitat:
|
nur mal kurz OT:
warum ist das immer so ein Gehacke mit Windows vrs Apple? (seit ich einen Mercedes/BMW/Audi/Porsche fahre sind die Leute neidisch - früher mit dem Polo/Corsa/Golf/Fiat haben sie mich ausgelacht :roll: ) OT off. b.t.w der Umstieg zum Mac ist interessant und mehr als das, im Bereich Grafik TOP. Kann ich nur empfehlen. (In der Firma arbeite ich mit Win (ist auch okay), privat nur noch mit macs ;) |
Zitat:
Quote: nur mal kurz OT: warum ist das immer so ein Gehacke mit Windows vrs Apple? Weil viele Emotionen damit verbunden sind und jede Seite Argumente sucht um sich/ihre Entscheidungen zu rechtfertigen - ganz einfach....... |
Zitat:
|
Da es hier auch um die hohen Preise bei Apple ging:
Zitat:
Natürlich ist das nur ein sehr kleiner Teil des Aufpreises, aber einer, den ich sehr gerne zu zahlen bereit bin. Gruß, eiq |
Sozusagen Bio-Obst :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |