![]() |
Zitat:
Gruß Ralf |
Danke, dann kann ja nichts mehr schief gehen. :top:
|
Was sollte man für Objektive mitnehmen, nur WW oder auch Tele? Ich tippe mal auf ersteres oder gibts da irgend was weit entferntes?
|
In der Galerie sind einige Bilder von 2008. Die meisten Bilder sind so mit 20-100 mm gemacht.
Ich werde also mein 17-70 und ein (oder 2) Makro und natürlich das Stativ mitnehmen. Das 70-400 bleibt wohl doch eher zu Hause. |
Zitat:
Gruß Ralf |
Ok, dann leichtes Gepäck. 16-80 und Blitz mal schauen ob die (Blitz) Akkus durchhalten, haben sich zuletzt komisch verhalten.
|
Ich werde doch nicht kommen. Ich fahre wegen meiner Weiterbildung 450km pro Woche und sitze deswegen ca. 12 Stunden die Woche im Auto.
Da werde ich dieses Wochenende lieber zuhause ausspannen... :roll: |
Wunderbar, dankeschön für die schnelle und klare Antwort :)
Morgen kann ich leider wegen Zeit- und Mobilitätsmangels nicht kommen, werde aber versuchen beim nächsten Stammtisch dabei zu sein! Viel Spaß allen morgen:top: |
Zitat:
Ich nehme meinen Rucksack mit. Also die komplette Ausrüstung. Da wir dort in der Ausstellung sind und nicht weit laufen kann ich den ja einfach abstellen und das Gewicht stört nicht weiter. Wir haben durchaus schon Bilder mit Tele gemacht, wenn man halt nur ein Detail oder einen bestimmten Ausschnitt haben wollte. In der Vergangenheit war auch ein 3-Bein-Stativ nicht schlecht. Aber letztendlich ist das natürlich immer eine Sache der eigenen Vorlieben. Liebe Grüße, Jörg |
Zitat:
Zitat:
Also, dann bis morgen in aller Herrgottsfrühe:D! LG Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |