![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wobei ich bei den Schaltern an den auf der PMA gezeigten Modellen sehr vorsichtig sein würde, so gesehen, hätten die Kameras auch keine Speicherkarten, denn auch dafür waren noch keine Slots vorhanden.
Ich halte das für Design-Studien, nicht für Modelle der serienreifen Kamera. Liebe Grüße Roland |
Zitat:
|
Zitat:
Ob das wohl stimmt? Zur A7xx (PMA ´10): Das Video soll im AVCHD Format sein. Es ist sicherlich eine Studie, was da gezeigt wurde. Da fehlten alle Knöpfe, die ich brauche :shock::lol:. Wenn dann noch eine A800 FF mit 18 Mpix für 1300€ rauskommt, hole ich sie mir. ;) Gruß, Erwin |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
So wie bei der neuen Panasonic G2 könnte ich mir das auch bei Sony vorstellen. Ob wünschenswert oder nicht, aber gut möglich, dass uns das auch bei DSLRs bevorsteht. Ist einfach cooler als so 'n paar olle Knöppsche - die hat doch jeder:P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außer wenn ich Solitär gespielt habe :top: OT, ich weiß. Ein Touchscreen bei den Einsteigermodellen fände ich ok. Aber nicht bei den "ernsten" Modelle, die etwas mehr aushalten müssen...außerdem, wenn du etwas schnell verstellen muss, wirst du bei den Menüs, ohne zu gucken, nicht scheitern? :flop::evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |