![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Meine Eltern haben auch einen Philips... da ist der Tatort jeden Sonntag ein richtiges Erlebnis.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und was das Bild angeht, da gibt es keine Unterschiede, habe den direkten Vergleich bei einem Kollegen. |
@ Dann und Mann: Viel Spaß mit dem neuen Fernseher und ich wünsche Euch, dass er auch 18 Jahre hält. (auch wenn ich nicht daran glaube)
Grüße, Jörg |
Ich habe wiederrum nur gutes über LED Fernseher gehört.
Wir haben ein LCD von Schneider.........ehrlich gesagt nochmal würde ich den nicht kaufen. Noch in der Garantie hat er schwarze Flecken bekommen, die angeblich repariert wurden, aber nach der Garantie wieder aufgetaucht sind. mfg Clarissa |
Also...er steht und ist angeschlossen...
Boah, muss ich mich da noch dran gewöhnen...noch ist nicht alles gut eingestellt, mein bester Freund hat (haben wir gerade festgestellt) den gleichen wie wir und hilft uns dann, weil er sich damit perfekt auskennt..und ich hoffe mal, dass sich dann alles gut entwickelt. Heute spinnen meine Augen noch beim Angucken...aber das Bild ist schonmal besser als von den Geräten, die ich sonst so kenne... |
Hab schon viele LCD, LED und Plasmas gesehen und find den Plasma nach wie vor das Nonplusultra.
-Besserer Kontrast beim Plasma -Keine Winkelabhängigkeit -keine Reaktionszeiten -leider im Vergleich zum LED-TV bis zu 30% mehr Stromverbrauch Wichtig ist, dass man sich auf seinen gewünschten Fernseher jedewedes Material vorspielen lässt. Das hochinterpolieren bzw. upscaling von Pal Material von DVB-S, -C oder -T bzw. DVD Quellen sieht auf dem einen toll aus und auf dem anderen absolut übel. HD Material spielt jeder Flache gut ab. Der hier hat mir dabei auch sehr gut gefallen und hat ein tolles Bild für nen LCD: http://www.lge.com/de/tv-audio-video...v-47LH5000.jsp Und der Preis ist inzwischen auch sehr ansehnlich: http://geizhals.at/deutschland/a417081.html LG |
Zitat:
(Hör Dich um wer ein sehr sehr guter Optiker ist - da sind teilweise Welten zwischen den Qualifikationen) Bei meiner Frau ist es auch so, dass nach 1-2 Stunden an der Nähmaschine die Bilder der beiden Augen manchmal ineinander kippen.....das Hirn muss hier permanent Sehfehler ausgleichen und gibt irgendwann auf......da gibt`s Lösungen!!! |
Bionukleare Fehler... :shock:
Naja, ich hab echt manchmal Probleme. Vom "im Dunkeln nicht gut sehen" bishin zu so seltsamen Problemen, wenn ich verrückte Lichtverhältnisse habe...da muss ich dann echt manchmal die Augen schließen, weil alles tanzt und glirrt... Jetzt machst du mir grad Angst... :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |