![]() |
Hallo Baschtl, hallo ollig, hallo pixup, hallo scrofter, hallo Sven Schubert und hallo willyman,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht und tolle Motive. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo
DrPhlox -> Jana -> JanCl- 40 -> jocha -> Lubo- 55 -> Photönchen -> shelby7 Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute, viel Erfolg- vor allen Dingen Gesundheit und immer gut Licht im neuen Lebensjahr http://www.gifpix.de/smilies/4/laola.gif Gruß Ernst Meine Bilder |
Hallo
DrPhlox -> Jana -> JanCl -> jocha -> Lubo -> Photönchen -> shelby7 http://www.click-smilies.de/my_smile...1/00009169.gif Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und immer ein gutes Licht ;) |
Hallo DrPhlox , hallo Jana , hallo JanCl , hallo jocha , hallo Lubo , hallo Photönchen und hallo shelby7,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo DrPhlox, Jana, JanCl, jocha, Lubo, Photönchen und shelby7,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Allen, die in den letzten 2 Wochen ihren Geburstag feiern konnten, gratuliere ich auf diesem Weg noch nachträglich. Viele Grüße Jürgen |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, DrPhlox , Jana , JanCl , jocha , Lubo , Photönchen , shelby7 !
Und noch viel Spass hier im Forum. |
Hallo deppjones und hallo patrick fischer,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo deppjones und patrick fischer,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo!
Allen Geburtstagskindern von heute und den letzten Tagen auch meinen herzlichsten Glückwunsch (nachträglich)! Wünsche Euch viel Gesundheit und immer genug Licht! |
Hallo Amazoenchen, blondl, Koenigsteiner, Langeooger, Musi, quintus und Zebolon,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |