![]() |
@egbert: Das wird schwer. Zumal ich garnicht soooo genau weiß, welche 3 Schlösser Du meinst. Eventuell sehen wir uns dann erst im Biergarten... Oder wir kommunizieren telefonisch und lotsen uns zueinander?! Ich schreib Dir mal ne PN... ;)
|
Hallo Schtorsch,
hast eine Nachricht. |
Hallo Egbert,
bis zu den Drei Schlössern :shock: :shock: :shock: ...ist das nich bissl viel für's erste Mal??? Ich mein ja nur... vieleicht kommen wir vor lauter quatschen nicht zum foten :? |
Hallo Thomas,
der Weg ist das Ziel ;) Zu den Schlössern ist es nicht allzuweit und wenn wir es nicht ganz schaffen: auch kein Prob. Die rennen uns ja nicht davon. |
Ich werde mal sehen. Höchstwahrscheinlich komme ich erst in den Biergarten auf ein Glas Schorle... ;)
Vorher wird es zu knapp. Halb 5 Feierabend, danach muß ich schnell heim, dann zum Blauen Wunder. Da ist es wohl mindestens halb/dreiviertel 6. Dann Parkplatz suchen und Euch suchen. Das wird nix. Also versuche ich, gegen 19 Uhr im genannten Biergarten zu sein. Falls Planänderung eintritt, kann ja jemand mal bei mir anklingeln - egbert hat die Nummer (oder ich mach noch ne PN). Danke und bis dann! :D |
Hallo Schtorsch,
hab Dir eine Nachricht gesandt. |
Danke für Eure Glückwünsche :top:
Hab alles überstanden - und bin zum ersten Mal froh das wir das nicht in DD gemacht haben. Im Gegensatz zu DD hatten wir auch zeitweise keinen Regen. :roll: War nicht das optimale Wetter, zumal es mit 13°C und Wind doch etwas reichlich frisch war. Aber immerhin waren wir nicht durchgeweicht und das Wetter hat für immerhin für etwas über 900 Fotos (aus 2 Kameras) gereicht - das bedeutet noch Wochen Arbeit für mich ;) denn beim Durchschaun, waren nur 5 total unbrauchbar. Insgesamt war es eine sehr schöne Feier - keiner wollte gehen Die Letzten sind 5:15 ins Bett (unser DJ: "wir machen durch bis ..." Jedes Mal wenn einer kam und sagte "Das Letzte" meinte er nur: " Ahhh ich höre gerade wir dürfen noch 1h länger..." - bis die arme Kellnerin kam und ihm klar machte, dass sie es ist, die heute noch sauber machen muss und morgen früh Frühstück) )und die Ersten (Oma) 5:30 schon wieder auf und laut rumgebabbelt und Türen geknallt. ("Wann gibts Frühstück?") Ich bin immer noch fix und alle.... aber trotzdem morgen ( nachher) dabei :lol: So denn - bis später - ich freu mich auf Euch :cool: |
Hallo Tobias,
noch mal alles Gute für Deine Partnerschaft. :top: Was Du hier beschrieben hast wird es ja ( hoffentlich ) nur einmal in Deinem Leben geben. Das vergißt Du wenigstens nicht. ;) Bis heute Nachmittag. |
Hallo,
na dann bis heute nachmittag 16:30 Uhr an der Brückenauffahrt, ich komme mit 'nem Einbein....mein Ladegerät läuft seit heute morgen auf Hochtouren :D ...hoffentlich kommt kein Gewitter... |
Akku's sind geladen - gut, dann pack ich das Stativ eben auch noch mit ein :lol: und sicherheitshalber noch die Regenjacke - aber nicht wegen evtl. Regen, sondern wegen der Mücken die mich besonders lieb haben :oops: Hab auch vorhin mal die Kamera geupdatet auf 1.12 - wird sich heute zeigen ob das was gebracht hat ;) Bis dann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |