![]() |
Die Alpha 700 samt Sichma 70-300mm APO DG Macho kann aber auch bunt. Und kommt mir jetzt blos nicht mit Backfokus:lol:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...7/Am_Rhein.jpg mfg Thomas |
Don't feed the troll!!!!
|
Moin, moin,
bitte beim Thema bleiben und die Sticheleien sein lassen. Danke! Dat Ei |
Ich denke mal, jeder der die Möglichkeit kennt und darum weiß ein Bild zu bearbeiten, sieht fast immer in den meisten seiner Bilder Verbesserungsmöglichkeiten, oder man investiert ewig viel Zeit in den Workflow, den die meisten abstößt. Fakt ist, das keine Kamera der Welt ein nicht mehr verbesserungsbedürftiges Bild liefert. In Sachen Farbe läuft das so oder so immer auf den Geschmack des jeweiligen Betrachters ab, aber Fakt ist, Bunt regt eben immer unsere Gefühlswelt an und die ist sehr entscheidend für die Betrachtung und Beurteilung eines Bildes.
@Thomas F. das Bild ist nicht richtig belichtet und die Spitzenlichter zu stark unterdrückt, meiner Meinung nach;) Gruß Micha |
Zitat:
Ansonsten wenn es so weiter hier geht, könnte man besser den Thread schließen... JPEG hin oder her, man kann auf jeden Fall mit den diversen Farbeinstellungen und Weißabgleich sowie mit der DRO-Funktion vieles an Athmosphäre oder Lichtstimmung zerstören. Richtig eingesetzt lassen sich aber wunderschöne Bilder erzielen. |
Zitat:
Gruß: Joachim :lol: |
Hey Joachim,
Zitat:
Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |