![]() |
Das Bild ist viel schöner, als die Gardine!!! Top Motiv, wundervoll in Szene gesetzt. Und das ohne Stativ oder auch nur Einbein? Bei 1/2000 s? Wahnsinn!
Nicht nur ein erstklassiges Bild, das den großen Vorsprung von Olympus vor allen anderen Herstellern - denen Sony gnadenlos hinterher hinkt - demonstriert. Nein, auch ein mehr als passender Beitrag zum Thema "A200 mit SAL 75300 gegen Oly E520 Zuiko 70-300". |
Zitat:
;) |
Ist eigentlich Olympus viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser als Sony???
|
eigentlich wollte ich ja nur einen Vergleich zwischen den beiden Kameras mit dem genannten Objektiv.. ich wollte nicht noch eine Oly-Sony Diskussion auslösen...
Können wir dieses Thema nun nicht einfach schliessen? Macht ja eh keinen Sinn, geht auch an meiner Eingangsfrage komplett vorbei. :roll: |
Zitat:
mfg Thomas |
Zitat:
DAMIT könnten wir nun doch abschliessen. :cool: |
Da der Thread noch nicht geschlossen ist, möchte ich nur anmerken, dass ich mich hier köstlich amüsiert habe und das mich eine Olympus auch niemals im Leben interessieren würde und ich mit meiner :alpha:700 Super zufrieden bin und ich übrigens der Jenige bin, der von Thomas F., sein Sigma 4-5,6/70-300 mm DG APO Macro gekauft hat und das ich damit auch sicher noch ein paar schöne Bilder machen werde :top:
Und Apropo, meine :alpha:700 hat keine Probleme mit dem Steady Shot :roll:;) |
Ich finde das sehr, sehr weitsichtig von Sony in die A700
schon eine so ausgefeilte SHBI (Sony-Hasser-Benutzer-Identifikation) einzubauen und diesen Typen dann, wie bei Thomas F., massiv ans Bein zu pinkeln. BG Hans |
Zitat:
|
Zitat:
Entweder ist die Kamera defekt (Verlust der Uhrzeit, geringe Wirksamkeit des SSS) oder der Fotograf hat eine deratige Abneigung gegen sein Werkzeug, daß ihm deshalb unbewußt absolut nichts damit gelingt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |