![]() |
Zitat:
Dann gibt´s ja noch die Möglichkeit mit dem Dauerauftrag. Einmalig einrichten: Wenn die Ware nicht kommt oder doch nicht das ganze Zeug dabei ist, Geld zurückholen. Meines Wissens geht das innerhalb gewisser Fristen. |
Zitat:
Einzig im Lastschriftverfahren hat man bei Einzugsermächtigungen 6 Wochen Zeit, eine Rückbuchung zu veranlassen, allerdings gibt es da auch Einschränkungen. Mehr dazu steht hier. |
Sorry, das hatte ich mal völlig anders mitbekommen.
|
Sony Alpha A 700 black Set 18-70/3,5-5,6 + Zubehör! (180358106016)
Hallo,
Kamera + Zubehör ist wieder drin. Sony Alpha A 700 black Set 18-70/3,5-5,6 + Zubehör! (180358106016) Dem Verkäufer war bekannt dass das Angebot das falsche Bild enthielt, hat es aber nicht geändert. MfG Günter |
Er scheint ja mehrere von den Sets zu haben... Gibt's gleich nochmal :shock:
DasÖrtliche findet auch keinen Zunk (und erst recht keinen Martial) in Berlin unter der Adresse. Für nen gewerblichen Verkäufer schon bisl sehr merkwürdig... Und die 2. Auktion auf das "Megapack" läuft auch nur 3 Tage... |
Jetzt ist wenigstens noch zusätzlich ein richtiges Bild mit drin *G*
Ich könnte noch nen zusätzlichen 700 Body mit BG brauchen. Alles andere könnt ihr haben ^^ |
Zitat:
MfG Stubi |
Erstmal abwarten was aus dem gekauften Artikel wird.
Ich glaub zwar auch nicht dran, das es "echt" ist. Aber wer weiß :) |
Mal ganz leise und vorsichtig:
Wenn der exakt das selbe Set schon wieder anbietet, könnte ich mir auch vorstellen, dass es ggf. geklaute Ware sein könnte. (bewusster Konjunktiv... :shock:) Ich will hier niemanden in Misskredit bringen, aber das Ganze klingt doch schon ziemlich merkwürdig... |
Na ich wuerde ja mal erstmal wissen wollen, ob nicht vielleicht der Themenersteller von dem ganzen irgendwie per Mail etc zurueckgetreten ist? Bevor ich hier sehr wage Vermutungen anstelle :D Aber von solchen Sachen lebt ja ein Forum, und ich lese auch immer sehr angeregt mit :D:D
Gruss Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |