SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   ebay - Bietet wer auf dieses Angebot? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=71777)

CT 17.05.2009 13:21

Zitat:

Zitat von Alpha Pure (Beitrag 836990)
Schon mal daran gedacht das es ein gehackter Ebay-account sein könnte.
Vielleicht weiß der „arme Kerl“ in Berlin nicht einmal davon.:shock:

Grüße :a:lpha Pure

Würde ich mal nicht drauf tippen. Der hat zeitnah zu dieser Auktion ja noch mehr verkauft. Vielleicht mal mit dem Käufer der Alpha 200 Kontakt aufnehmen und den fragen, von wo seine Kamera abgeschickt wurde!
Dann gibt´s ja noch die Möglichkeit mit dem Dauerauftrag. Einmalig einrichten: Wenn die Ware nicht kommt oder doch nicht das ganze Zeug dabei ist, Geld zurückholen. Meines Wissens geht das innerhalb gewisser Fristen.

jrunge 17.05.2009 16:20

Zitat:

Zitat von CT (Beitrag 837023)
... Dann gibt´s ja noch die Möglichkeit mit dem Dauerauftrag. Einmalig einrichten: Wenn die Ware nicht kommt oder doch nicht das ganze Zeug dabei ist, Geld zurückholen. Meines Wissens geht das innerhalb gewisser Fristen.

Das klappt leider nicht. Egal ob Dauerauftrag oder Überweisung: In dem Moment, in dem der Empfänger auf seinem Konto den Betrag als Gutschrift erhält, ist keine Rückbuchung mehr möglich. :(
Einzig im Lastschriftverfahren hat man bei Einzugsermächtigungen 6 Wochen Zeit, eine Rückbuchung zu veranlassen, allerdings gibt es da auch Einschränkungen. Mehr dazu steht hier.

CT 17.05.2009 17:07

Sorry, das hatte ich mal völlig anders mitbekommen.

guenter_helm 18.05.2009 07:54

Sony Alpha A 700 black Set 18-70/3,5-5,6 + Zubehör! (180358106016)

Hallo,

Kamera + Zubehör ist wieder drin.

Sony Alpha A 700 black Set 18-70/3,5-5,6 + Zubehör! (180358106016)

Dem Verkäufer war bekannt dass das Angebot das falsche Bild enthielt,
hat es aber nicht geändert.

MfG
Günter

Tommyknocker 18.05.2009 10:29

Er scheint ja mehrere von den Sets zu haben... Gibt's gleich nochmal :shock:
DasÖrtliche findet auch keinen Zunk (und erst recht keinen Martial) in Berlin unter der Adresse. Für nen gewerblichen Verkäufer schon bisl sehr merkwürdig... Und die 2. Auktion auf das "Megapack" läuft auch nur 3 Tage...

Shooty 18.05.2009 10:55

Jetzt ist wenigstens noch zusätzlich ein richtiges Bild mit drin *G*

Ich könnte noch nen zusätzlichen 700 Body mit BG brauchen.
Alles andere könnt ihr haben ^^

real-stubi 18.05.2009 11:00

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 837517)
Jetzt ist wenigstens noch zusätzlich ein richtiges Bild mit drin *G*

Ich könnte noch nen zusätzlichen 700 Body mit BG brauchen.
Alles andere könnt ihr haben ^^

Also wer jetzt noch mitbietet, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

MfG
Stubi

Shooty 18.05.2009 11:02

Erstmal abwarten was aus dem gekauften Artikel wird.

Ich glaub zwar auch nicht dran, das es "echt" ist. Aber wer weiß :)

AlexV 18.05.2009 12:15

Mal ganz leise und vorsichtig:

Wenn der exakt das selbe Set schon wieder anbietet, könnte ich mir auch vorstellen, dass es ggf. geklaute Ware sein könnte. (bewusster Konjunktiv... :shock:)

Ich will hier niemanden in Misskredit bringen, aber das Ganze klingt doch schon ziemlich merkwürdig...

mad_axe 18.05.2009 12:22

Na ich wuerde ja mal erstmal wissen wollen, ob nicht vielleicht der Themenersteller von dem ganzen irgendwie per Mail etc zurueckgetreten ist? Bevor ich hier sehr wage Vermutungen anstelle :D Aber von solchen Sachen lebt ja ein Forum, und ich lese auch immer sehr angeregt mit :D:D

Gruss
Micha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.