SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Chiemgau-Trip, 19.Juni 2004 - verschoben!!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=6989)

Jerichos 18.06.2004 15:59

Zitat:

Zitat von metallography
Wo man übrigens auch Automobiltechnisch Foten kann ist bei Audi in Ingolstadt im Museum, ist allerdings vieles hinter Glas.

Bist Du Dir ganz sicher? Ich hab mich letztens informiert, Foten ist definitiv nicht erlaubt. Jedenfalls nicht ohne Genehmigung. Welcher Aufwand diese Genehmigung mit sich bringt hab ich nicht genauer erfragt.

Ich steh für eine Fahrgemeinschaft leider nicht zur Verfügung!

Der Vorschlag von Frank hör sich gut an. Ich wär dabei!

metallography 18.06.2004 16:04

hi Jerichos,

Audi...
wir waren da auf Betriebsausflug mit Führung... ich hab damals einfach vor Ort gefragt und es hiess "ja" (Stativ hatte ich allerdings keines dabei).

Vielleicht hatten wir da einfach sowieso nen Sonderstatus :?:

so, ich muss wieder rüber, schau nachher nochmal.

Dat Ei 18.06.2004 16:36

Ich möchte insbesondere von Erich eine Reaktion haben, da er wieder mal den längsten Weg hat. Ich kann und könnte es verstehen, wenn er angesichts dieses Notprogramms wenig Lust verspüren würde, die Strecke auf sich zu nehmen.

Dat Ei

erich_k 18.06.2004 17:28

Zitat:

Zitat von Dat Ei
Ich möchte insbesondere von Erich eine Reaktion haben, da er wieder mal den längsten Weg hat. Ich kann und könnte es verstehen, wenn er angesichts dieses Notprogramms wenig Lust verspüren würde, die Strecke auf sich zu nehmen.

Dat Ei

Hallo Dat Ei

Wie wahr, ich bin derzeit noch gewaltig am Grübeln, ob es Sinn macht, mit diesen schlechten Wetterprognosen den langen Weg anzutreten. Wegen einem Museeum mit Autos, das ist nicht so meine Welt.

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten, allerdings wärs mir draussen schon lieber, aber bei dem Wetter wird das wohl nichts.

Dat Ei 18.06.2004 18:16

Hey Erich,

Deine Überlegungen kann ich voll nachvollziehen. Dann laßt uns doch einfach den Termin canceln. Prikelnd ist das Wetter eh nicht...
Vielleicht bietet sich nächste Woche die Möglichkeit für die Tour, auch wenn ich weiß, daß dann Sven quieken wird, weil er Schicht hat. Ich kann übrigens nächste Woche auch nicht, was Euch aber nicht hindern soll.
Vielleicht bekommen wir morgen abend wenigstens den Stammtisch hin? Wer hat Lust zu kommen? Wer mag eine Kneipe vorschlagen?

Dat Ei

erich_k 18.06.2004 18:25

Zitat:

Zitat von Dat Ei
Hey Erich,

Vielleicht bietet sich nächste Woche die Möglichkeit für die Tour, auch wenn ich weiß, daß dann Sven quieken wird, weil er Schicht hat. Dat Ei

Ich wäre dann bei gutem Wetter höchstwahrscheinlich dabei ... Ziel ?

Dat Ei 18.06.2004 18:33

Hey Erich,

ich dachte daran, daß ihr vielleicht nächste Woche die geplante Kampenwand-Chiemsee-Tour machen könntet - falls denn mal dieser bayrische Sommer mitspielen sollte... :evil:

Dat Ei

erich_k 18.06.2004 18:37

Aufruf !!!!!!

Wer ist nächste Woche mit von der Partie?

metallography 18.06.2004 18:43

Hi,

-eine Woche Verschieben-
also, wie schon vorher gesagt, der 26te geht bei mir leider nicht.

-Und wegen morgen abend-
wäre nett, auf ein Bier zu gehen und normal wär ich dabei,
aber wenn das d7-Tagesprogramm gecancelt ist (was o.k. ist, ich bin ein absoluter Schönwetterausflügler), werd ich an einer anderen Tagestour (Familienbesuch) teilnehmen und werd dann nicht rechtzeitig zurück sein für ein Bierchen.

Ich wünsch Euch viel Spass
und wir sehen uns dann in Regensburg.

lucky 18.06.2004 18:50

Zitat:

Zitat von Dat Ei
auch wenn ich weiß, daß dann Sven quieken wird, weil er Schicht hat.

nö, bin doch kein schweinchen. :D
aber wenn du dein frauchen und metallography am 26.06 nicht können, wie schaut dann der 27.06 bei euch aus?

gruß sven

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.