![]() |
für die Übersichtlichkeit zwecks Terminfindung finde ich Doodle ganz nett:
Abstimmungslink nur mal als Vorschlag. Grüße Jörg |
Das ist perfekt, vielen Dank Jörg!
|
danke Jörg, das ist ja genial ;o)
hab mich schon eingetragen, also der 20.04 .favorisiert sich für mich gerade etwas raus, ich müsste es halt shcon bis ende nächster woche spätestens wissen, denn wenn sich jemand anderer vor mir einträgt, dann schaue ich wieder ins leere ;o) Liebe Grüße Claudia |
Zitat:
Michael |
Dann würde ich mal sagen, alle schnell abstimmen ;)
Ich bau den Link mal im Eröffnungsthread ein! |
Zitat:
wirklich eine Super Abstimmungsmöglichkeit. Mit einer Ausnahme habe ich mal alles "angekreuzt". Man wird sehen! Gruß Klaus |
Soderle ich hab mal in der Arbeit kurzen Prozess gemacht und mir den 20April frei genommen, da scheinen auch am meisten Zeit zu haben, denn da sind mit abstand am meisten Leute eingetragen,
ich hoffe das das klappt, denn ich wäre sehr sehr gerne dabei, ansonsten müssen wir alleine in den Zoo, Liebe Grüße CLaudia PS ev. könnte ich es noch ändern aber am 27 schaut es bei mir schon eher schlechter denn besser aus ! EDIT: Hotel ist gebucht, also für mich gibts kein zurück mehr:D ha ich freu mich super ;o) |
So, ich hab' auch mal den 20.4. anvisiert. Das würde mit Urlaub nehmen ganz gut passen, da ab 21.4. Subway to Sally ohnehin hier im Süden weilen und ich daher einen Grund mehr hätte, gleich die ganze Woche frei zu nehmen :top:
LG, Rainer |
Wo ist eigentlich Torsten ( Bogen), sollen wir ohne den Stammtischschefff in den Zoo ?
Oder musst Du erst noch das "Zoomotivprogramm" an Deiner D300 suchen...*duw* |
Zitat:
Werde in die Wilhelma mitkommen, habe aber leider Sonntag keine Zeit für ein bisschen Foten in Stuttgart. Falls sich doch eine paar Leute finden hätte ich eine Tip, wo man legggger (incl. schwäbisch) essen gehen kann: Schlesinger Da ich bisher noch kaum Zoo-Erfahrung habe, was für Brennweiten braucht man den da wo? Mein erster Gedanke wäre jetzt: 28-75/2.8, 50/1.7 und 70-300SSM Macht es Sinn das Tami 200-500 mitzunehmen, oder wäre das zu lang? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |