SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wiener Usertreffen 12.-17.5.2005 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=6420)

Kerstin 21.04.2004 06:29

Also Robert, dass Tina am "Vorbeigehen" interessiert ist glaube ich jetzt einfach mal nicht *ggggggggggg*

Ich gebe zu, bei gewissen, sich wiederholenden Orten kann sicher mal Langeweile aufkommen, und wenn man vielleicht mehrere Tage zusammen ist finde ich es gar nicht mal so übel, wenn sich eine Gruppe auch mal trennt.

Ich war zwar schon oft in Wien aber noch nie mit einer Digitalcamera, mir könnte man vermutlich alles nochmal zeigen :-)

Es muss nur grundsätzlich eine Toilette, eine Fressbude und ein Getränkestand in der Nähe sein :top:

Im Übrigen schmeisse ich gleich mal noch einen Top-Ort mit ins Gespräch: GRAZ! Auch gut mit dem Zug zu erreichen und nicht wirklich so weit..........nur so eine Idee.

blondl 21.04.2004 07:12

Graz ist sicher eine gute Idee, vor allem in Hinsicht auf einen möglichen Besuch der südsteirischen Weinstraße und Grenzlandstraße. Das gibt sicherlich einen netten Zwei-Tages-Ausflug...

Kerstin 21.04.2004 07:18

Für Graz könnte ich sogar eine Freundin versuchen zu überreden, den Part der Fremdenführerin zu übernehmen (Sunflower-Tours *gg*)...und gleichzeitig betreibt sie den Bauchtanz als Hobby, das wäre doch mal eine schöne Idee für abends, oder?
www.wardah.at - ich mache jetzt einfach mal ungefragt Werbung für sie.....

blondl 21.04.2004 07:23

Scheint ein interesantes Treffen zu werden! Bauchtanz in Graz und Feuerschlucker bzw. -spucker in Wien... Klingt nach Abwechslung im grauen Fotoalltag.
Was meint der Rest der Meute dazu?

Tina 21.04.2004 09:31

Zitat:

Zitat von blondl
Was meint der Rest der Meute dazu?

ja ! zu allem ja !

aber das mit den Bananen war gemein, Robert ! :lol:

Viele Grüße
Tina

blondl 21.04.2004 14:36

Zitat:

Zitat von Tina
...aber das mit den Bananen war gemein, Robert ! :lol: ...

Soll das heißen das ich den Tisch beim Brasilianer wieder abbestellen kann :?: :shock:

TheMaxx 21.04.2004 15:10

Also ich bin für jede Schandtat bereit - somit wenn ichs lang genug vorher weis kann ich auch Urlaub etc. planen ..

PS: in der Wachau kann ich dann diverse Heurigen etc. auftreiben nachdem ein Teil der Familie dort wohnt.

Maxx (der jedenfalls auch wieder mal auf den Schneeberg will *g*)

blondl 21.04.2004 15:22

Zitat:

Zitat von TheMaxx
Also ich bin für jede Schandtat bereit - somit wenn ichs lang genug vorher weis kann ich auch Urlaub etc. planen ..

Reicht dir die Zeit von jetzt bis Ostern? Ich weiß es ist verdammt knapp, aber vielleicht gehts sich ja dann doch noch irgendwie aus... ;)

Zitat:

Zitat von TheMaxx
PS: in der Wachau kann ich dann diverse Heurigen etc. auftreiben nachdem ein Teil der Familie dort wohnt.

Zur Wachau hab ich mir noch keine näheren Gedanken gemacht, aber vielleicht magst ja du diesen Tag planen, ich hab' eh keine Ahnung davon, was in der Wachau sehenswert ist und was nicht (=wo man besser zum heurigen geht)

Zitat:

Zitat von TheMaxx

Geh mal schön rauf und erzähl uns nachher was wir verpaßt haben :twisted: ;)
Nach der Mittelstation ist sowieso Sendepause weil Antje über die Buchteln herfällt und dann nur mehr liegend transportiert werden kann ;)

TheMaxx 21.04.2004 16:04

Zitat:

Zitat von blondl
Zitat:

Zitat von TheMaxx

Reicht dir die Zeit von jetzt bis Ostern? Ich weiß es ist verdammt knapp, aber vielleicht gehts sich ja dann doch noch irgendwie aus... ;)

Ich hoff das geht sich noch aus ! *schwitz*

Zitat:

Zitat von blondl
Zitat:

Zitat von TheMaxx

Zur Wachau hab ich mir noch keine näheren Gedanken gemacht, aber vielleicht magst ja du diesen Tag planen, ich hab' eh keine Ahnung davon, was in der Wachau sehenswert ist und was nicht (=wo man besser zum heurigen geht)

jo ich werde mal schaun was sie so finden lässt - bzw. im Sommer mal eine Tour machen um zu sehen was fotowürdig ist.

Zitat:

Zitat von blondl
Zitat:

Zitat von TheMaxx

Nach der Mittelstation ist sowieso Sendepause weil Antje über die Buchteln herfällt und dann nur mehr liegend transportiert werden kann ;)

Also ich glaube da ist nicht nur Antje das Problem dann ;)
Mir würden da ad hoc mindestens 2 mehr einfallen die sich auf die Buchteln stürzen *g*

Maxx

blondl 21.04.2004 16:06

Zitat:

Zitat von TheMaxx
Also ich glaube da ist nicht nur Antje das Problem dann ;)
Mir würden da ad hoc mindestens 2 mehr einfallen die sich auf die Buchteln stürzen *g*Maxx

Und zwar wer :?:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.