![]() |
Das ist Komfortschliessung, hatte ich mal am Astra, das gibts aber nur in Verbindung mit Einklemmschutz.
|
So geht Werbung...
Hallo mal was zum Thema Werbung.
Es geht immer darum Aufmerksamkeit zu erreichen und sich im Hinterkopf des Beworbenen einzunisten. Das dieses mit provokanter Werbung funktioniert kann man hier ja wieder beobachten. Ford in aller Munde. Verschiedene Märkte (Menschen) reagieren aber auch verschieden. Daher die Katzen- (und Tauben-) Scenen für den englischsprachigen Markt. Es gibt aber auch ein Bild der Gesellschaft (hier Käuferschicht) wieder. Angesprochen sind hier die (unreifen) Jungs mit der Baseballkappe, die Ihr Auto tiefer legen und dem Kühler den "Bösen Blick" verpassen. Agression der Ware als Verkaufsargument. Was fällt Euch ein wenn ich hier mal "Benetton-Werbung" anspreche? |
Ich kenne das Video schon lange, war aber immer noch der Meinung, dass es sich da eher um einen inoffiziellen "Joke" :?: gehandelt hat, also nicht um ein Video, welches im auftrag von Ford von einer seriösen Agentur gedreht wurde.
Weil dafür ist es doch viel zu geschmacklos ?!? Weiss da jemand was Genaueres? Gruss Hotzi |
Hallo,
der Spot wurde wohl tatsächlich von der von Ford UK beauftragten Werbeagentur gemacht, aber von Ford abgelehnt, ist dann aber auf unbekanntem Wege trotzdem ins Internet gelangt. Quelle: hier Grüße Ulrich |
Ok danke, für die Info.
Ford UK ... das ist dann wohl der britische Humor... Gruss Hotzi |
Re: Fordwerbung die 2te. (nix für Katzenfreunde)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |