SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ist noch mit einem Überraschungcoup Photokina von Sony zu rechnen? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=59206)

Hademar2 21.09.2008 11:30

Zitat:

Zitat von rudluc (Beitrag 714829)
A300 für Einsteiger mit verkaufswirksamer Zusatzausstattung -> A310, A320, ...

... A380 als größtes Modell aller Zeiten! :D

Hademar2 21.09.2008 11:32

Mann kann auch nach Alpha den Buchstaben Beta bringen ... usw! :cool:

A2Freak 21.09.2008 11:37

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 714831)
... A380 als größtes Modell aller Zeiten! :D

Genau, mit 2 Bajonetten (heißt das so?) übereinander. Dann kann man unten ein Weitwinkel- und oben eine Tele-Objektiv dran setzen. Und immer hin- und her schalten. :cool:

Mal im Ernst, Sony hat innerhalb von 12 Monaten die A700, A200, A300, A350 und A900 auf den Markt gebracht. 5 Modelle. Und das ist immer noch nicht genug? Vielleicht liegt in manchen Fällen das Problem hinter der Kamera. :roll:

Matthias Häußler 21.09.2008 11:42

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 714833)
Mann kann auch nach Alpha den Buchstaben Beta bringen ... usw! :cool:

Das Beta verwendet man aber als Synonym für halbfertige Modelle,schwer vorstellbar , daß Sony ne Beta 700 bringt, außerdem klingts sch.....e:roll:

Hademar2 21.09.2008 11:52

Zitat:

Zitat von Matthias Häußler (Beitrag 714840)
Das Beta verwendet man aber als Synonym für halbfertige Modelle,schwer vorstellbar , daß Sony ne Beta 700 bringt, außerdem klingts sch.....e:roll:

Schwer vorstellbar? Oder ist das derzeit nicht eher die Realität? :D

RainerV 21.09.2008 13:18

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 714842)
Schwer vorstellbar? Oder ist das derzeit nicht eher die Realität? :D

DEINE Realität?

Ist s für Dich so schwer vorstellbar, daß andere mit den :alpha:s zufrieden sind?

Rainer

Hademar2 21.09.2008 13:52

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 714886)
DEINE Realität?

Ist s für Dich so schwer vorstellbar, daß andere mit den :alpha:s zufrieden sind?

Rainer

Hast wohl meinen SMILIE übersehen? :cool:

Somnium 21.09.2008 14:32

Beta ist bei Sony vor allem schon in anderen Bereichen vergeben. ;)

Aber mal ehrlich, der Name ist mir vollkommen egal. Und wenn die Kamera irgendwann Alpha Penispumpe genannt wird, solang sie die richtigen Features hat und es noch Klebeband zum abkleben der Modellbezeichnung gibt..... was solls? ;)

RainerV 21.09.2008 15:34

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 714910)
Hast wohl meinen SMILIE übersehen? :cool:

Ah Ok, kann angesichts Deiner Signatur, die ja auf eine gewisse Enttäuschung hinweist, ja schon mal passieren.

Rainer

Tazy 21.09.2008 19:03

Bevor Sony die Produktzyklen verkürzt oder noch mehr Kameratypen auf den Markt bringt, sollten erstmal die vorhandenen Nutzer mit sinnvollen Linsen ausreichend bestückt werden!

Was nützt es bitte, dass alle 12 Monate ein neues Modell in die Läden kommt, wenn die Leute sich bei der Konkurrenz die Linsen verträumt anschauen..... :roll:

Mir fehlt bei Sony u.a. ein geniales SWW (10-24) oder ein dezentes Tele (z.B. 200-500)!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.