![]() |
Zitat:
|
Mann kann auch nach Alpha den Buchstaben Beta bringen ... usw! :cool:
|
Zitat:
Mal im Ernst, Sony hat innerhalb von 12 Monaten die A700, A200, A300, A350 und A900 auf den Markt gebracht. 5 Modelle. Und das ist immer noch nicht genug? Vielleicht liegt in manchen Fällen das Problem hinter der Kamera. :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist s für Dich so schwer vorstellbar, daß andere mit den :alpha:s zufrieden sind? Rainer |
Zitat:
|
Beta ist bei Sony vor allem schon in anderen Bereichen vergeben. ;)
Aber mal ehrlich, der Name ist mir vollkommen egal. Und wenn die Kamera irgendwann Alpha Penispumpe genannt wird, solang sie die richtigen Features hat und es noch Klebeband zum abkleben der Modellbezeichnung gibt..... was solls? ;) |
Zitat:
Rainer |
Bevor Sony die Produktzyklen verkürzt oder noch mehr Kameratypen auf den Markt bringt, sollten erstmal die vorhandenen Nutzer mit sinnvollen Linsen ausreichend bestückt werden!
Was nützt es bitte, dass alle 12 Monate ein neues Modell in die Läden kommt, wenn die Leute sich bei der Konkurrenz die Linsen verträumt anschauen..... :roll: Mir fehlt bei Sony u.a. ein geniales SWW (10-24) oder ein dezentes Tele (z.B. 200-500)! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |