![]() |
Oh ja, schön wär sie schon, aber:
* CPU und Speicher reichen für die 12,7 MP der A700 gerade aus * Meine Objektive stoßen jetzt schon an Grenzen * Potente Käufer für meine Kunstwerke sind nicht in Sicht * das Finanzamt will keinen Teil davon übernehmen aber schön wär sie trotzdem - wenn ich nur an die Möglichkeiten denke mit geringer Schärfentiefe zu arbeiten... Aber nachdem die A700 noch weit besser als ich ist wird sie erstmal meine Kamera der Wahl bleiben. |
Nee, noch brauch ich keine Alpha 900!
Mit der 700 bin ich zufrieden und die reicht für meine Zwecke. Jetzt sind erst mal ein paar hochwertige Objektive dran und dann sehen wir mal weiter. |
Sicherlich juckt es mir in den Fingern und ich würde liebend gerne eine A900 kaufen.
Aber abgesehen vom fehlenden "Kleingeld" spricht auch die Tatsache, dass ich die Hälfte meiner Objektive verlustreich verschachern müsste gegen eine A900. Auch kann ich mit Sicherheit davon ausgehen, dass mein Rechner, der mit den Daten der A700 schon zu kämpfen hat, bei der Datenflut der A900 entgültig kapituliert. Schließlich und endlich musste ich mir auch selbst eingestehen, dass für meine Ansprüche als Hobbyfotografen die A700 mehr als reicht. Ich werde daher nicht schon wieder meinem Giertrieb folgen (2005 D5D, 2006 A100, 2007 A700) und mein Geld für wichtigeres sparen.:roll: |
Ein klares nein, ich hoffe auf einen ableger im still Nikon d3, aber das wird wohl mein budget sprengen, also lieber das 100-400 !
|
:alpha: 900
das lange warten hat sich gelohnt, endlich hat SONY "meine" Digiknipse rausgebracht, im Gehäuse meiner guten "alten" analogen MINOLTA Dynax 9
Endlich wieder einen richtigen Sucher am Auge :top: und meine Linsen passen auch gut drauf :lol: - Minolta AF 2.8/20 - Minolta AF 1.4/85 G - Minolta AF 3.5/17-35 G - Minolta AF 2.8/28-70 G - Minolta AF 2.8/80-200 APO G - Minolta AF 4.5/400 APO G - Minolta AF 1.4x Tele Converter II Grüsse Ray :lol: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38980 |
Zitat:
|
Sie kommt zwar 2Wochen zu spät, am Samstag gehts nach Tansania, da muss wohl die A700 herhalten.
Nach den Ferien, bestell ich sie mir. sabbber..:crazy: (hielt sie heute in den Händen, ist schon genau dass, wie in alten Zeiten, endlich nicht mehr umrechnen):top: Steff |
Zitat:
|
Ja, ab wann gibt es sie zu kaufen? Ich brauch ne Zweitkamera zur 700er... :cool:
|
Sony World Zürich, sogar mit 16-35er und 70-400er.
Objektive waren aber noch Vorserienmodelle, sahen aber top aus, bis auf die silbrige Farbe vom Tele. uaaahhhh...:flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |