![]() |
ACHTUNG: Wg. Urlaubes kein Versand
Hallo
Ich versende in der gesamten kommenden Woche keine Handbücher, da ich eine Woche Urlaub nehme und hoffentlich mal wieder in Ruhe zum foten komme..... Wer noch eins will muss bis morgen 11.00 seine Bestellung abgegeben haben, dann geht es morgen noch raus. PETER |
Hallo
Sorry nochmal an alle, die jetzt etwas länger warten mussten. Habe heute alles verschickt. Die Manuals sollten also morgen ankommen. Lieben Gruß PETER |
Klasse Handbuch !!
Hi alle zusammen,
habe heute das bestellte Handbuch von Peter erhalten. Klasse Qualität, fast wie Original. Danke. Das wird das Einlesen in die Tiefen der A1 Fotografie wesentlich erleichtern. Wer das Handbuch noch nicht gesehen hat, hier ein kleine Entscheidungshilfe: http://www.2webfactory.de/a1.htm Für € 5,50 fast geschenkt. |
Hallo zusammen
Auch von mir ein Dankeschön!! Schönes Buch Gruß Musi :) |
Ich kann mich nur meine Vorrednern anschliesen, Peter hat mir ein super Handbuch für die Hi und die A1 superschnell geliefert.
Vielen Dank nochmals :lol: |
Lob
Ein großes Dankeschön an Peter für die schnelle Lieferung.
Ein wirklich gut gemachtes Handbuch zur A1, welches mir die Einarbeitung sicher erleichtern wird. Liebe Grüße lens |
Auch von mir bestens Dank für die wieder einmal tolle Arbeit und schnelle Lieferung.
|
Habe die Überweisung erst am Montagabend ausstellen können, und
dennoch war das Handbuch bereits am Dienstag im Briefkasten. Vielen Dank an Peter für den Vertrauensvorschuss und die schnelle Lieferung. Jörn |
Ich habe mein Handbuch heute bekommen. Sauber gedruckt und gebunden, ein Muß für jeden A1-Besitzer!
Danke noch mal an Peter! Gruß Matthias |
handbuch dankend erhalten,thx peter!!!
qualität ist wirklich sehr gut!! kann es jedem der sich ne a1 kauft empfehlen! (meine ist schon unterwegs zu mir,endlich) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |