![]() |
Lieber fahr' ich betrunken Auto, als von einem anderen Betrunkenen beim "über die Straße krabbeln" überfahren zu werden. :lol:
|
Was ist denn nun mit dem Beamer, soll ich, oder nicht ?
|
Hallo Frank
das mit dem Beamer lass mal gut sein, ich würde sagen, dass wir das EBV Thema morgen am Stammtisch besprechen. Bis dann |
In LB ist momentan schlechtes Wetter. Dauerregen. Mal sehen wie sich das im Laufe des Tages entwickelt. Wegen der Weinlaube halt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
|
Ich greif nochmal das Thema gestern abend mit dem Wilhelmabesuch auf.
Meine Frau und mein Kleiner würden mitkommen. Wann passt es euch denn am Besten unter der Woche ? Bei mir wäre der Montag immer am Besten. Sollen wir das Tischintern machen, oder wollen wir ein Usertreffen daraus machen ? Das fände ich auch interessant, da sich evtl. ja noch Andere aufraffen würden, die sonst nicht zum Stammtisch kommen, weil warum auch immer.... |
Zitat:
Bzgl. eines Termins bin ich komplett flexibel, ich könnte relativ kurzfristig mal einen Tag Urlaub beantragen (und auch genehmigt bekommen). Wenn wir einen Termin gefunden haben, dann würde ich diesen schon "globalgalaktisch" festpinnen lassen, weil der ein oder andere Tierchenfotograf könnte sich dann schon noch anschließen. |
Hallo Frank,
die letzten zwei Wochen hatte ich Urlaub, somit kann ich erst wieder ca. Mitte Sept. wieder einen Tag frei machen (Grund:Urlaubsvertretung). Der Wochentag ist bei mir/uns bis jetzt variabel, kommt meisten darauf an wann ich frei bekomme. Zitat:
|
hy
ich bin auch recht flexibel mit einem Tag Urlaub , Montags passt auch gut. nur nicht im Zeitraum 6.9 -20.9 Grüße Jörg |
also ich bin Student....kann daher fast immer:top:
und Usertreffen hört sich echt mal ganz nett an, dann wird die Wilhelma wenigstens nicht von den üblichen Canon/Nikon-Leuten überrannt:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |