![]() |
Schau ich mir mal an!!!
|
Zitat:
|
Tach Katzenfreaks miteinander!
Wenn ich jetzt noch meine beiden vierpfotigen "Germany`s Top Models", selbstverständlich auf buntem (!) Sofa abgelichtet, präsentieren würde, dann wäre allmählich über eine gesonderte Rubrik "Katzen auf bunten Sofas" nachzudenken! Die Moderation könnte rabbitnumberone übernehmen! :D |
Klar machen wir......;)
....MB....ich find deinen Humor klasse...nur weiter so....:top: |
Zitat:
Zitat:
Na ja, wenn man an einem 01.04. Geburtstag hat, das verpflichtet irgendwie! :roll: |
Bist praktisch als Clown geboren???:P
|
Zitat:
Jetzt z. B. werde ich mal ganz flugs die Toilette der beiden bereits erwähnten Damen auf Hochglanz und auf prima Duft bringen! |
Hallo Tanja,
ich hatte mal neulich die Katze von unseren Nachbarn Fotografiert, da Du ja "Fachmännin" ;) bist, wie gefällt sie dir :?: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...cMicFarbe_.jpg Als ich diese das erste mal gesehen hab schoß es mir gleich durch den Kopf: fotografieren will |
Zitat:
Mit dem kleinen Rädchen beim Auslöser kannst Du dann die Blende größer oder kleiner stellen. Edit: Meine Bilder sind auch noch nicht perfekt. Habe meine A300 auch erst seit Juni |
Zitat:
Aber als ich Zumsel das erste mal frühmorgens gesehen habe, da schoß es mir gleich durch den Kopf: haben will :D An Photographieren war da noch überhaupt kein Gedanke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |