![]() |
Okay - Afrika! Ich schreib das mal eben in meinen Kalender. :cool:
Wie lange würde sowas dauern..? 3-4 Wochen, weniger ist wohl zu kurz? |
@Ron,
3-Wo. wären ausreichend :top: LG Alex |
Eine Organisation vor Ort wäre natürlich perfekt.
Dann bräuchte man sich hier nur noch um den Flug etc. kümmern.. ..das würde vieles vereinfachen. Definitiv besser als solche Pauschalangebote..., denke ich jetzt mal laut! |
Da kann ich Dir nur zustimmen - Flug wäre vorraussichtlich am günstigsten mit KLM nach Nairobi :top:
LG Alex P.S. Pauschalangebote haben ja auch den Nachteil, dass sie keine Platz für individuelle Wünsche haben ;) |
Mensch Alex,
Zitat:
ciao Frank |
Frank, vielleicht sollten wir den Titel etwas anpassen...
Oder kannst Du das selber noch? Oder sollte Irland vielleicht ganz getrennt werden von dieser Afrika-Romance... |
@Frank,
wenn die Gruppe nicht zu gr. wird, sollte das zu machen sein, auch für 3 Wo. ! Es macht natürlich keinen Sinn mit einer Gruppe, z.B., von 10-20 Leuten zu reisen. Meine Idee wäre so 6 Leute, dann kämen wir auch mit einem Jeep aus :top: Wie heisst es doch: Weniger ist manchmal mehr ;) LG Alex |
Laß mal, Alex.
Zu einem so frühen Zeitpunkt schon konkret an Gruppengröße zu denken.. ..vielleicht ist ja wirklich noch der ein oder andere interessiert der gerade anderen Interessen nachgeht. Möglich das tatsächlich 8-10 Leute zusammen kommen? Das wären dann vielleicht bloss 4 plus Partner etc..!?? |
:shock::!:
Also Australien wäre ja vor Afrika dran, da hätten wir auch schon Unterlagen/Material. @Ron Glückwunsch zur Startseite, dort drüben. :D LG Elke |
Irgendwie sollten doch endlich die 100 Postings zu schaffen sein... :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |