SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Top 5 Lieblingssongs (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=50123)

AlexDragon 03.03.2008 20:51

Also anscheinend falle ich etwas aus dem "Rahmen", da ich immer auf aktuelle Musik stehe ! Ok, mir gefällt auch Pink Floyd, Alan Parsons Projekt, aber auch 80iger Jahre Disco und jetzt eben aktuelle Musik, wie z.B.: Leona Lewis - bleeding love, oder Sugababes, Mutya Buena, Beyonce und Rihanna, um nur Einige zu nennen :top:

LG

Alex:cool:

P.S. Ich lebe vorwiegend im Jetzt und weniger in der Vergangenheit - Soll keine Kritik sein, oder doch ?! ;):roll:

konzertpix.de 03.03.2008 21:06

Auch ich falle wohl auch aus dem Rahmen. Ich "sehe" so oft gute aktuelle Musik auch von völlig unbekannten Bands, daß ich praktisch nie welche bewußt hervorkrame, um mir sie anzuhören. Allerdings kaufe ich mir auch regelmäßig spontan Alben, an die ich warum auch immer erinnert werde - zuletzt war das 'ne komplette Nightwish-Discographie (warum wohl ;)).

Allerdings kann ich das, was im Radio läuft, definitiv nicht hören, weshalb in der Zwischenzeit ein iPod-Anschluß im Auto ein Must-Have ist :roll:

Häufiger als nur per Zufallswiedergabe habe ich allerdings im letzten halben Jahr auf Alben von Subway to Sally (übrigens deutschsprachig), Sonic Youth, Blackmail, Deadlock, Megaherz (ebenso deutsch) oder Pink Floyd zurückgegriffen. Wer nun zwei dieser Bands kennt, wird den Kopf schütteln, wie die nur zusammenpassen können. Tun sie gar nicht - es sind einfach nur klasse Bands, tolle Musiker, nette Leute und live eine Wucht. Und / Oder ihre CDs / LPs sind einfach nur genial...

LG, Rainer

Somnium 03.03.2008 21:09

Och, deutschsprachige Musik hör ich auch viel. Subway to Sally, Saltatio Mortis, halt eben diese Mittelalter Rock/Metal schiene, und ansonsten viel Thüringen Metal, Eisregen, Transilvanian Beat Club,...

AlexDragon 03.03.2008 21:11

Zitat:

Och, deutschsprachige Musik hör ich auch viel. Subway to Sally, Saltatio Mortis, halt eben diese Mittelalter Rock/Metal schiene, und ansonsten viel Thüringen Metal, Eisregen, Transilvanian Beat Club,...
:shock:

GIBTS SOWAS WIRKLICH UND WENN WO ??? :shock:

LG

Alex:cool:

WB-Joe 03.03.2008 21:19

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 619883)
Hab' ich mir freitagnacht vier- fünfmal "reingezogen". :top:

Platz 2 auf meiner selbst zusammengestellten Lieblings-CD.:top:

the live 03.03.2008 23:10

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 619926)
P.S. Ich lebe vorwiegend im Jetzt und weniger in der Vergangenheit - Soll keine Kritik sein, oder doch ?! ;):roll:

nur weil die Liebslingssongs relativ alt sind, heißt das noch lange nicht das man nicht auch aktuelle Musik hört!:cool:

Gruß
Andreas

BadMan 03.03.2008 23:39

Das ist ja ganz schwierig, mal schauen.

Ganz spontan und wüst durcheinander:
Queen - Bohemian Rhapsody
OMD - Maid of Orleans
Nena - Leuchtturm
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Toto - Ninety Nine
Element of Crime - An Land

In 10 min kann es wieder ganz anders aussehen.

ManniC 04.03.2008 00:07

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 619926)
P.S. Ich lebe vorwiegend im Jetzt und weniger in der Vergangenheit

Die Uhr geht vorwärts und nicht zurück ;)

Meine aktuelle Playlist:
  1. Westernhagen - Es geht mir gut
  2. SandraH. - Du hast den schönsten Arsch der Welt
  3. Nena - Liebe ist
  4. Queen - We Will Rock You
  5. Bill Medley & Jennifer Warnes - I've Had The Time Of My Life (Dirty Dancing)
:cool:

newdimage 04.03.2008 00:09

Reihenfolge dürft Ihr selbst festlegen, meine Top5:

Musik zum Feuerwerk - Polarpraxis
Die Roboter - Kraftwerk
Let Beauty Loose - Nitzer Ebb
Masterhit - Front242
Depeche Mode

Gruß
Frank

SandraH. 04.03.2008 00:11

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 620070)
2. SandraH. - Du hast den schönsten Arsch der Welt

Aja - ich weiss :cool: :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.