![]() |
Leute,
ist euch das der Stress denn wert? :lol:;) Ich spar zwar auch gerne was aber so eine Summe vorzustrecken, ist ja auch nicht ohne, oder? |
Zitat:
Dass der rote Teppich ausgerollt ist, halte ich beim MediaMarkt für eine Selbstverständlichkeit! :roll: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ernsthaft: die haben z.B. auch eine "Preisgarantie" - wurde groß beworben und gilt eigentlich auch immer noch. Theoretisch. Nur wenn man die dann mal in Anspruch nehmen möchte, gilt sie nur an ungeraden Donerstagen im Schaltjahr und bei Vollmond. Will sagen: die Werbung suggeriert immer die Megaschnäppchen, aber irgendwelche Haken gibt's fast immer. Wie schon jemand sagte: zu verschenken hat niemand was. Aber da es von der Filiale, also scheinbar dem einzelnen Filialleiter und möglicherweise auch dem Verhandlungsgeschick/Auftreten des Kunden abhängt, könnte es ja vielleicht klappen. Wünsche euch viel Glück, mir wär's den Stress nicht wert, zumal MM und Co. im Problemfall meiner Meinung nach eh keine kompetenten Ansprechpartner sind. Und wenn Gewährleistung (statt Garantie) gefragt ist, muß man sich z.B. idR. wieder an die Filiale wenden, bei der man gekauft hat (da die alle auf eigene Rechnung arbeiten) - da kann man (wenn der Laden nicht mehr in der Nähe ist) besser online kaufen. |
Hab nun 2 Kits und einen Body mit einzelbelegen hier ;)
Der eine wurde ja gleich von einem Forenkolege mitgenommen *G* .... die fühlt sich villeicht supper leicht an so ohne Aku und Karte und Objektiv ....... Hoffe bald geht die Ladelampe vom aku aus *G* |
Das heisst es hat geklappt? Dann: Glückwunsch.
|
Ja hat funktioniert ;)
Nummer 2 von meiner Kaeuferliste hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Wenn sich heute nichtsmehr tut muss ich auf die Warteliste zugreifen, Da das Geld wieder aufs Konto muss .... |
Cool, es hat ja doch ganz gut geklappt :cool: RespÄkt :top:
|
Gern schließe ich mich den Gratulanten an, obwohl ich zu den Zweiflern am Erfolg gehörte! :top:
Mit Einzelbelegen dürfte die Cashback-Aktion auch problemlos ablaufen. CEE5-Produkte sind es hoffentlich? |
Hallo Shooty,
herzlichen Glückwunsch zum Superschnäppchen :top:. Viel Spaß mit der neuen Kamera. |
Zitat:
Wenn du meinst obs Original Deutsche ware ist. JA Der Verkaeufer hat extra nochmal betont das es Deutsche ware ist und man deswegen bei Sony garantie hat (er meinte sie Kaufen direkt bei Sony und sind deswegen auch etwas teurer manchmal) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |