SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Cashback (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=48402)

wwjdo? 01.02.2008 12:21

Zitat:

Zitat von MiLLHouSe (Beitrag 600751)
Redcoon nimmt z.B. nicht teil, da habe ich gerade im Chat mal angefragt...

Weiß du warum sie es nicht tun? :roll:

MiLLHouSe 01.02.2008 12:25

Ne, das habe ich nicht mehr fragen können, weil dann mein Chef gekommen ist und ich mein Fenster schnell zumachen musste:?

MiLLHouSe 01.02.2008 12:27

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 600783)
Allerdings bieten die auch explizit deutsch Ware an. Dafür könnten sie die Cashbackunterlagen ja mitschicken?
Ich sehe schon, hier heisst es abwarten bis erste Erfahrungen vorliegen.

Das hat mich auch schon interessiert zumal wir in dem extra-Thread ja eine angebliche Teilnahme drin stehen haben...

DeepBlueD. 01.02.2008 12:29

Zitat:

Zitat von m.bruehl (Beitrag 600780)
fotemia.de nimmt auch nicht teil.

Ausführliche Begründung, die auch für andere Händler gilt:

<<<
[...] Leider ist (unsere) angebotene EU-Ware nicht Cash-Back fähig, da die Artikel in einer neutralen Umverpackung ohne den für das Cash-Back notwendigen EAN-Code geliefert werden.

Der Unterschied zwischen EU-Ware und deutscher Ware ist folgender: EU-Ware wird aus einem europäischen Land, welches in der EU ist, eingekauft.
Bei einigen Produkten wird allerdings nur eine englische Anleitung mitgeliefert, bei manchen die deutsche in Kopie.

Im Servicefall kann das Gerät i.d.R. nur in dem Land repariert werden, aus dem es bezogen wurde. Dies hat zur Folge, dass das Produkt im Reparaturfall 8 Wochen länger im Service ist.

Letztendlich sollen Sie als Kunde entscheiden, ob der bessere Service das Geld wert ist. Für diese Ehrlichkeit sind uns unsere Kunden dankbar. Andere Internetanbieter zeigen unserer Meinung nach leider NICHT die Unterschiede auf.
Jedoch sind auch die Produkte, die wir aus deutschen Vertriebsnetzen beziehen, sehr preiswert!
Wir versuchen den Unterschied so klein wie möglich zu halten. [...]
>>>

Gruß

Michael
:sonne:

Hm....Fotemia verkauft aber nicht nur EU Ware, die haben alles auch als DE Ware!
Sicher, dass die wirklich nicht mitmachen?

heldgop 01.02.2008 12:32

ich hab gerade bei fotemia bestellt.

die haben alles kits doppelt drinne, also deutsche und als eu ware.

unter der deutschen ware ist ja sogar ein cashback logo (von canon:roll:...)

und selbst wenn die doch nicht mitmachen, billiger wird eine UVP mit cashback auch net;)

mfg

CB450 01.02.2008 12:38

Zitat:

Zitat von heldgop (Beitrag 600793)

und selbst wenn die doch nicht mitmachen, billiger wird eine UVP mit cashback auch net;)

mfg

Fotemia wirbt jetzt bei der deutschen Ware mit dem richtigen Cashback-Logo und einem Verweis auf die Sonyseite.
Ich habe mal eine Anfragemail abgesetzt.

jrunge 01.02.2008 12:38

Zitat:

Zitat von heldgop (Beitrag 600793)

mfg

Jetzt ist bei Fotemia auch Cashback von Sony drin, für deutsche Ware. ;)

MiLLHouSe 01.02.2008 12:40

Fotemia nimmt teil, wenn man dt. Ware bestellt.

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn sie die deutsche Ware bestellen, können Sie an der

Cashback Aktion bei Sony teilnehmen. Der Preis liegt derzeit bei 1189,00 Euro.
Über eine Bestellung würden wir uns sehr freuen.

Das Set mit dem 18-70 ist dann am günstigsten, das bekommt man dann nach Abzug von 200 € für 989 €, das ist schon recht reizvoll! Ich glaub, ich muss nochmal Überzeugungsarbeit leisten......

m.bruehl 01.02.2008 13:01

Da weiss die eine Hand wohl nicht, was die andere tut ...

Der Ausschnitt war aus der Antwort von Fotemia auf eine Anfrage von mir heute Morgen.

Gruß

Michael

jrunge 01.02.2008 13:04

Zitat:

Zitat von m.bruehl (Beitrag 600820)
Da weiss die eine Hand wohl nicht, was die andere tut ...

Der Ausschnitt war aus der Antwort von Fotemia auf eine Anfrage von mir heute Morgen.

Gruß

Michael

Vielleicht liegt's ja auch einfach an der Information durch Sony, dass die Händler noch gar nichts wussten? :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.