![]() |
...jo, ich habe auch gestaunt. Aber dnet24 hat´s eben nur im Rahmen dieser Aktion verkauft. Für den Normalpreis ist es bei ihnen nach wie vor noch nicht lieferbar...:roll:
|
Zitat:
|
Bei Technikdirekt klappt es prima
Hallo,
habe den A700-Body nach knapp 14 Tagen für € 1.189,00 geliefert bekommen, alles bestens. |
redcoon hat die :alpha:700 für 1.199,00 Euronen (in 2Tagen versandfertig) und das Kit mit dem 16-105 für 1.699,00 Euronen - auch in 2 Tagen versandfertig.
Hier mal die Links: a700 a700 + 16-105 Ich hatte die :alpha:700 heute mal in der Hand und durfte damit etwas spielen. Verdammt... das Teilchen hat echt Suchtfaktor 1 :mrgreen: aber NEIN, ich werde nicht schwach!!! Oder??? Hmmm... ach Menno.. Greets, Edwin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
- Du fasst die Kamera an und diese schaltet darauf hin ihr "Gehirn" EIN! Dieser Sensor ist deaktiviert. Ja. - Du fasst die Kamera an und diese schaltet darauf hin DEIN Gehirn (Verstand) AUS! Dieser Sensor ist aktiv. Und wirksam. Sehr wirksam. Rainer |
Falls wer nicht mit dem letzten Cent bei der A700 rechnet : FotoPreissturz.de hatte gestern im Versandlager nach Angabe des Verkäufers noch 18 Stück mit Kitobjektiv vorrätig.
Ich habs gestern nicht mehr ausgehalten und bin aus deren Laden mit einer Box raus :oops::oops: Lt. Preissuchmaschine.de sind sie für das Angebot die günstigsten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |