![]() |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Hallo HorstE, vielen Dank für die Info. Das klingt ja nicht so toll!!
Dann werde ich weiterhin versuchen mal irgendwie Kontakt auf zu nehmen. Eine angemessene Frist setzen und wenn das alles nicht mehr hilft, muß man wohl oder übel eine "härtere" Gangart einstellen. Also 28 Wochen für eine Instandsetzung halt ich für nicht angemessen. Na ja vielleicht meldet sich ja doch mal jemand, man sollte die Hoffnung nicht so schnell aufgegeben. Aber trotzdem noch mal vielen Dank für die Rückmeldung. |
Hi videospezi, wie ist es weiter gegangen? Hast du deine Kamera wieder?
Zitat:
|
Ich hatte letztes Jahr meine A700 zweimal bei der Kameraklinik und habe beide Male sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wollte jetzt ein altes Minolta-Objektiv warten lassen, meine Email-Anfragen im Dezember blieben unbeantwortet. Gestern bin ich dann persönlich hingefahren (es sind nur ein wenige U-Bahnstationen von meiner Arbeit), das Licht war aus und ein Zettel an der Tür "bis 31.12. geschlossen". Und das 16:00 Uhr, ab 15:00 Uhr war der Laden sonst immer besetzt. Ob jetzt endgültig Schluss ist?
Gruß Detlef |
Ein kurzer Hinweis zu Problemen mit der Kameraklinik im blauen Nachbarforum. :shock:
Vielleicht wäre es angebracht, wenn diese Firma aus den hier genannten Serviceadressen endlich mal entfernt würde? |
Zumindest online lebt die Kameraklinik GmbH in Hamburg wohl nicht mehr: www.kameraklinik.de
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |