SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   HANDBUCHSERVICE für 7Hi und A2 - Aktualisierung - (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3863)

PeterHadTrapp 10.02.2004 13:19

Zitat:

Zitat von Dat Ei
dann schick ihm das Handbuch doch als PN...
Dat Ei

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PETER

havo 10.02.2004 19:55

Servus Peter
Vielen Dank für das Handbuch es ist heute angekommen.
Super Arbeit!!

Volker

Rana 10.02.2004 23:42

Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Ist Prima geworden.

schönen Gruß

Rana

newdimage 11.02.2004 10:21

lieferung

hi,
ich wahnsinniger riskiere es noch schnell und bedanke mich bei peter für die optimale ware und die schnelle abwicklung (dieses buch bringt licht ins dunkel und licht ist beim foten ja unabdingbar).
sollte ich zum usertreffen kommen, geht die erste lage auf mich.

frank

SystemBenutzer 11.02.2004 14:17

Moin Peter!

Deine Lieferung ist heute unbeschadet mit der Post angekommen, nun habe ich endlich wieder ganz viel zu lesen... 8)

Ich bin begeistert... Danke Dir sehr für Deinen Einsatz, den super-schnellen Service & die klasse Arbeit aller Beteiligten incl. der fleißigen Hände im Diakoniezentrum!

Überweisung schmeiße ich heute abend an, der TAN-Bogen liegt zu Hause. :?

Viele Grüße, Ingo :D

Curgi 11.02.2004 18:52

Servus,

auch ich möchte dir danken Peter für die schnelle Lieferung und allen aus dem Diakoniezentrum für die tolle Arbeit, das ging ja echt fix. Die Bücher sind, wie bei allen anderen auch bei mir heute eingegangen. Habe Dir schon gestern das Geld überwiesen, aber aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund nur für ein Buch, da ich von Dir aber zwei bekommen habe, werde ich Dir natürlich die noch fehlende Summe für das zweite Buch morgen direkt überweisen. Sorry

Ciao Curgi :?

PeterHadTrapp 11.02.2004 19:58

hallo Curgi

Wer zwei bestellt kriegt auch zwei. Zumindestens, wenn ich nicht grade völlig neben den Schuhen stehe, was auch vorkommt :roll:

LG
PETER

Göpli 13.02.2004 09:31

Grüß Dich Peter,
Nochmals Dank für das Handbuch, das bereits v o r meiner Überweisung bei mir ankam. Ich war einfach baff!

Klaus.Opel 14.02.2004 20:34

Re: HANDBUCHSERVICE - Dimage A1 WIEDER DA + 7Hi

Hallo Peter,

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Preis incl. Versand
Dimage A1: 5,50 Euro

ist das denn (bei Bestellung eines einzelnen Exemplares) überhaupt kostendeckend?

Klaus

PeterHadTrapp 16.02.2004 10:05

Hallo Klaus.

Ja, ist es. Aber mehr auch nicht. Allerdings ist das so gewollt. Erstens sind wir eine gemeinnützige Einrichtung die keine Gewinne erwirtschaftet, zweitens sind die Personalkosten minimal, da die Menschen die ich betreue nur einen geringfügigen "symbolischen" Stundenlohn erhalten (das geht aus verschiedenen Gründen nicht anders) und drittens ist das eine Bedingung vom Minolta gewesen, dass mit den Handbüchern kein Geld verdient wird.

Du kriegst auch heute noch eMail von mir.

PETER

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.