![]() |
Und wenn ich ganz großes Glück habe, kann ich gleich mein 100'er Makro mitnehmen.
Ich hab ein Paketschein im Kasten gehabt, aber die Nachbarin macht nicht auf...:twisted: Treffen wir uns vorne auf dem Parkplatz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ja? Ich komme zu Fuß :D |
Zitat:
:) |
So, liebe Freunde... :)
Der Neue Annenfriedhof ist abgehakt. Der Vorsteher des Friedhofes war auch nicht so voller Wünsche... Naja, und der Friedhof gibt (im Vergleich zum Johannis z.B.) auch nicht soooo viel her. Ich denke, da brauchen wir keine weitere Session - wenn nicht noch Interesse bei allen "Nicht-Anwesenden" besteht. Ein paar nette Bilder sind nämlich trotz allem möglich gewesen. Wenn das Wetter mitspielt, dann kommt hier gleich mal der nächste Termin: Montag, 30. April 2007: 9 Uhr morgens - kleine "Abrundung" unseres Einsatzes am Johannisfriedhof (wegen besserem Sonnenstand); Treffpunkt wieder am Eingang beim Verwaltungsgebäude; wird also nur ne ganz kurze Runde - Egbert - Daniel EDIT: Hab mal den zweiten Termin rausgenommen. Ist vielleicht auch zuviel am Stück... ;) |
Hallo Daniel,
am Mittwoch will ich die Tierchen für den Makroworkshop besorgen. Sieht also diesmal leider nicht gut aus:( |
hmm am 30.04.07 passt es bei mir definitiv nicht :?
am 02.05 muss ich schauen - ich muss im allgemeinen aber sagen dass 16Uhr30 zeitlich bei mir immer ungünstig ist und ich da nie sagen kann ob ich rechtzeitig in der Firma wegkomme. :( |
Kein Problem, Ihr beide! Alleine gehe ich nicht... ;)
Wenn also keine weiteren Interessenten Zeit haben, dann verschieben wir das. Wegen der Uhrzeit: Ist auch kein Problem. Am Mittwoch können wir auch später beginnen. Und gestern hing es an der Verwaltung - der Herr Wagner konnte nicht zu einem anderen Termin... |
Am 30.04. komme ich erst Nachmittag aus meinen Kurzurlaub zurück und am 02.05. habe ich Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Enkelin zu treffen.
Vielleicht klappt´s ja nach dem Usertreffen. |
Hallo Daniel,
bleibt es bei morgen früh um 9:00Uhr? |
Oh, Egbert... Hoffentlich liest Du das noch... War am WE praktisch garnich am PC... Aber: Ja, ich komme um 9 Uhr! :top:
|
Bilder vom Johannisfriedhof sind im Kasten:top: und der "Neue Annenfriedhof" ist auch geschafft:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |