Fragen zum Dicain VG1
Hallo
Ich hab auch seit etwa einer Woche den Dicain VG1. Aber ich hab das Gefühl, das ich den Griff nicht 100% fest an die Kamera bekomme. An der oberen Seite des Griffes sind zwei Gummis, eines davon ist leicht 'gewölbt'. Genau an der Seite, an der nicht der Batterieschacht ist, so das dort der Griff ganz leicht wackelt. Minimal, aber es ist da.
Da der Griff so ein geringes Eigengewicht hat, kann ich die Alpha noch nicht mal mehr mit dem Minolta 50 mm einfach so hinstellen, ohne das sie umfällt. Die meiste Zeit hab ich das Minolta 28-75 2.8 davor. Da kippt die immer auf die Sonnenblende. Ist irgendwie nicht wirklich so prickelnd! Wie macht ihr das! Mit Blitz wackelt die Kam in jede Richtung!
Ich hab eine Kabelauslöser (RC 1000). Gibt es dafür schon einen Adapter. oder muss man sich den umbauen. Gibt es im Netz eine Umbauanleitung?
Danke olli
|