![]() |
Danke an Daniel und Sebastian für den guten und sehenswerten Diavortrag zu Islands Wasserfällen:top:
:top:Übrigens ein Besuchs des Panometers ist äußerst empfehlenswert:top: Suuuper 3-D-Effekt:lol: |
Bin wieder heim mit all meinen Wasserfällen. :D
War eine ziemlich Irrfahrt. Praktisch ganz Dresden ist gesperrt wegen den Demos. Bin mit der Kirche ums Dorf gefahren, weil die Förster einen im Kreis rumfahren lassen... :evil: Naja, habs dann doch mit einem Riesenumweg geschafft... :top: Egberts Aussage schließ ich mich an: Panometer unbedingt ansehen - wer die Möglichkeit hat! Ich ging skeptisch hinein und begeistert hinaus! :top: |
ich bin auch begeistert von dem Panorama :top:
hab eben auf Arbeit den Interessierten davon erzählt :lol: und wie Egebrt schon schrieb, ganz wichtig: unbedingt Fernglas mitnehmen:!: |
Toller Stammtisch gestern mit Supervorträgen über Island. Zum Panometer ist alles gesagt, ich werd da sicher noch mal hingehen und ein paar Leute mitschleppen.
Ich hab im Thread über das Gorilla Pod die Bilder eingestellt: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...438#post459438 Backbone |
Hallo Stammtischler,
Vorträge über Island waren sehr informativ, sollten wir so weiterführen. Bestimmt hat jeder noch ein paar Themen auf der Festplatte liegen. Panometer war eine Superidee, habe heute gleich die Flyer vom Panometer bei mir auf der Arbeit verteilt, sind einige die sich dafür interessieren. Ich werde wohl mit meiner Familie noch mal dahin fahren und Leipzig (Pano von Rom) wird auch noch mit eingeplant. Wie gesagt sehr lohnenswert. |
Hallo Stefan,
ich danke Dir ganz herzlich für das Erstellen und Einstellen der Bilder des Gorillas:top::top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |