SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   1. April? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32713)

kassandro 12.11.2006 21:29

Im Grunde ist es mir wurst, wie das Forum heißt. Ich hab den Namenswechsel auch erst durch diesen Thread bemerkt. Auch funktionierte der alte Cookie zum automatischen Login nicht mehr. SonyUserforum ist wohl in Anbetracht der breiten Produktpalette von Sony nicht angemessen. Hoffentlich werden jetzt nicht Heerscharen von Playstation-Besitzer hier hereingegoogelt. Wenn ich mal spekulieren darf, dann geschah der Namenswechsel vielleicht um bessere Unterstützung von Sony zu gewinnen. Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn man den Namenswechsel hier vorher diskutiert statt klangheimlich vorgenommen hätte. Daß die Stimmung für einen Namenswechsel nicht allzu gut gewesen wäre, ist auch klar.

Jens N. 12.11.2006 21:34

Zitat:

Zitat von HeinS
Jens, ich verstehe nicht, warum du gerade meinen Betrag als "mimosenhaftes Beispiel" zitierst. :roll:

Das war nicht auf dich oder deinen Beitrag bezogen, der passte einfach nur zum Thema Namensvorschlag.

tgroesschen 12.11.2006 21:35

Diskutiert wurde ja, nur das dies das Ergebnis davon ist,
kann ich aus dem Thread nicht herauslesen.

Sir Donnerbold Duck 12.11.2006 21:45

Zitat:

Hier wird einem das Wort im Mund rumgedreht..

Wenn Du aber einen NSU fahren würdest und ein Problem hast...
dann suchst Du nach einem NSU Forum und nicht erstmal bei
googel, wie NSU nun heisst...
Korrekt. Aber ein Sonyuser wird eben nach einem Sonyforum suchen. Und dies werden in absehbarer Zeit hier die meisten User sein.
Im Übrigen findet man das Forum unabhängig davon, wie es heißt, mit Google ganz hervorragend, egal ob man Sony, Minolta oder KoMi-User ist.

Gruß
Jan

tgroesschen 12.11.2006 21:48

Die Sonyuser hätten aber auch das d7userforum gefunden...garantiert.. ;) :top:

jrunge 12.11.2006 21:50

Zitat:

Zitat von Sir Donnerbold Duck
...Aber ein Sonyuser wird eben nach einem Sonyforum suchen. Und dies werden in absehbarer Zeit hier die meisten User sein.
Im Übrigen findet man das Forum unabhängig davon, wie es heißt, mit Google ganz hervorragend, egal ob man Sony, Minolta oder KoMi-User ist.

Gruß
Jan

Dann hätte der Sonyuser nur www.sonyuserforum.de getippt und wäre auch vorher schon hier gelandet. :cool:

Nachzulesen bei DENIC.DE:
Domaindaten
Domain: sonyuserforum.de
Letzte Aktualisierung: 19.01.2006
Zitat:

Zitat von Sir Donnerbold Duck
Sorry, aber unter www.sonyuserforum.de kommt bei mir nichts außer einem Fehler: Server nicht gefunden... :mrgreen: :crazy:

Gruß
Jan

Edit: ich habe mal die geschenkten s von Andreas montiert. :lol:

Sir Donnerbold Duck 12.11.2006 21:53

Sorry, aber unter www.sonyuerforum.de kommt bei mir nichts außer einem Fehler: Server nicht gefunden... :mrgreen: :crazy:

Gruß
Jan

kassandro 12.11.2006 21:54

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Diskutiert wurde ja, nur das dies das Ergebnis davon ist,
kann ich aus dem Thread nicht herauslesen.

Ohje, da hab ich wieder einmal was verpasst.

Teddy 12.11.2006 21:55

Ich schenke euch beiden ein "s" ;)

Sir Donnerbold Duck 12.11.2006 21:57

Ja, danke, aber Vokale müssen wir kaufen?

Gruß
Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.