![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Richard,
ja, ich bin an beiden Tagen dabei. Hatte ich Dir am 11.09. in der PN geschrieben. Habe jetzt noch einmal eine neue PN an Dich geschickt. |
hehe ein Chaos :)
richardber, ich glaube du hast da wirklich was verwechselt. ja -- Jürgen JaZZ -- bin ich, Yves also haste noch einen mehr auf der liste :), den Jürgen am 4.10 PS: Ich komme auch beide Tage. Gruß Yves |
Leute- sind wir echt so arm hier in Berlin daß wir sogar eine Knappheit bei Benutzernamen haben? ;) Ihr verlangt so viel von einer blonden Frau ;)
Also: Von "Ja" habe ich definitiv keine PN bekommen! Und deswegen dieses Durcheinander! Jetzt stimmt die Kiste- Es kommen der "Ja" und sein grosser, reicher Bruder, der sich 2 Buchstaben mehr leisten konnte "JaZZ" ;) "Ja" ist bis jetzt für den Samstag angemeldet, der "JaZZ" auch am Freitag! Nochmal die Bitte: Alle Anmeldungen (Ummeldungen) über PN bei mir oder korfri |
Richard siehst Du noch durch :?:
|
Steht denn schon fest was wir am Samstag nach dem Seminar unternehmen. Wo werden wir die Nachtaufnahmen machen?
Oder wird das spontan entschieden? |
Hallo Yogi,
da verlasse ich mich auf die Einheimischen. Ihr werdet doch bestimmt Motive kennen die nicht auf jeder Postkarte zu sehen sind. Ich freue mich auf Berlin. |
Hallo Egbert,
finden werden wir schon was. Ich wollte ja nur mal nachfragen ob man sich noch einen Kopf machen muß oder ob alles schon steht. Aber ich glaube der Berliner ist da eher spontan. Also bis dann. Bin auch schon gespannt die Leute mal persönlich kennen zu lernen. |
Das Wochenende steht vor der Tür, und Ihr plant evtl. schon das übernächste.
Aber da treffen wir uns doch in Berlin :!: Also alle, die am 3./4. Okt. und das lange Wochenende in der Hauptstadt verweilen, könnten sich zum ersten oder zweiten Mal mit uns treffen. 1. Anlaß: Unser Blitzworkshop 2. Anlaß: Fritzchens Seminar (s.o.) und für weitere sind wir offen, soweit Ihr bestimmte Interessen habt. Ausrüstungsfragen, Tips & Tricks, Gucken und Staunen, was Ihr wollt... Bitte den Termin merken, und wer darüber hinaus kommen will, bitte jetzt ansagen, damit wir konkret planen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |