SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Seminar Berlin 3-4.10.2003 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3)

richardber 23.09.2003 11:01

Zitat:

Zitat von ja
Zitat:

Zitat von richardber
Zitat:

Zitat von ja
Hallo Richard,

warum hast Du mich vergessen (s.o.)?

Ich habe Dich nicht vergessen! Du standest auf der Liste als "jazz"- genau so wie im Kopf Deiner PN! :D

Hallo Richard,

Deine Antwort kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Hast Du mich evtl. verwechselt?

PS: Ich komme am 4.10. definitiv, der 3.10. klappt leider nicht.

Schick mal eine PN an Dich! Dann siehst Du daß Jazz in deinem "briefkopf" steht! Wie könnte ich denn einen Friedrichshainer vergessen ;)

richardber 23.09.2003 11:03

Zitat:

Zitat von Yogi
Hallo Fritzchen,

ich finde 11:00 Uhr in Ordnung. Den genauen Ort werden wir ja noch erfahren. Wie sieht es denn da mit Parkplätzen aus? Hab so in Erinnerung das es in Lübars nicht viele Parkplätze gibt.

Du kommst also auch? Bitte alle Teilnehmer, die in die Garage wollen bei mir (PN) melden! Sonst gibt es Chaos!

Yogi 23.09.2003 11:27

Hallo Richard,

ja, ich bin an beiden Tagen dabei. Hatte ich Dir am 11.09. in der PN geschrieben. Habe jetzt noch einmal eine neue PN an Dich geschickt.

JaZZ 23.09.2003 11:38

hehe ein Chaos :)

richardber, ich glaube du hast da wirklich was verwechselt.

ja -- Jürgen
JaZZ -- bin ich, Yves

also haste noch einen mehr auf der liste :), den Jürgen am 4.10

PS: Ich komme auch beide Tage.

Gruß Yves

richardber 23.09.2003 20:38

Leute- sind wir echt so arm hier in Berlin daß wir sogar eine Knappheit bei Benutzernamen haben? ;) Ihr verlangt so viel von einer blonden Frau ;)
Also: Von "Ja" habe ich definitiv keine PN bekommen! Und deswegen dieses Durcheinander!
Jetzt stimmt die Kiste- Es kommen der "Ja" und sein grosser, reicher Bruder, der sich 2 Buchstaben mehr leisten konnte "JaZZ" ;) "Ja" ist bis jetzt für den Samstag angemeldet, der "JaZZ" auch am Freitag! Nochmal die Bitte: Alle Anmeldungen (Ummeldungen) über PN bei mir oder korfri

Egbert 23.09.2003 21:18

Richard siehst Du noch durch :?:

Yogi 24.09.2003 13:19

Steht denn schon fest was wir am Samstag nach dem Seminar unternehmen. Wo werden wir die Nachtaufnahmen machen?
Oder wird das spontan entschieden?

Egbert 24.09.2003 18:44

Hallo Yogi,

da verlasse ich mich auf die Einheimischen. Ihr werdet doch bestimmt Motive kennen die nicht auf jeder Postkarte zu sehen sind.
Ich freue mich auf Berlin.

Yogi 25.09.2003 07:30

Hallo Egbert,

finden werden wir schon was. Ich wollte ja nur mal nachfragen ob man sich noch einen Kopf machen muß oder ob alles schon steht.
Aber ich glaube der Berliner ist da eher spontan.
Also bis dann. Bin auch schon gespannt die Leute mal persönlich kennen zu lernen.

korfri 26.09.2003 15:22

Das Wochenende steht vor der Tür, und Ihr plant evtl. schon das übernächste.

Aber da treffen wir uns doch in Berlin :!:
Also alle, die am 3./4. Okt. und das lange Wochenende in der Hauptstadt verweilen,
könnten sich zum ersten oder zweiten Mal mit uns treffen.

1. Anlaß: Unser Blitzworkshop
2. Anlaß: Fritzchens Seminar

(s.o.) und für weitere sind wir offen, soweit Ihr bestimmte Interessen habt.
Ausrüstungsfragen, Tips & Tricks, Gucken und Staunen, was Ihr wollt...

Bitte den Termin merken, und wer darüber hinaus kommen will, bitte jetzt ansagen, damit wir konkret planen können.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.