![]() |
Zitat:
Wo ich mir grad erst eins (kein SE) zugelegt habe :oops: Aber neue Cam brauch ich grad eh nicht :P :mrgreen: |
:shock: kommt es mir nur so vor, oder glauben einige wirklich was der gute PeterHadTrapp gepostet hat ? :lol: :lol:
|
he Callophris
kommt es mir nur so vor, oder glaubst Du wirklich, dass einige glauben was ich gepostet habe ? :shock: :!: :crazy: |
Hallo Peter,
glaube ich nicht :cool: |
Ich glaube dir kommt es nicht nur so vor, dass es mir so vorkommt, dass einige glauben ... ich bin ducheinander.
Ja, mir kams wirklich so vor :roll: :oops: |
Selbstverständlich stimmt es, dass
Ich mal ein Paar meiner schlimmsten Befürchtungen abarbeiten musste... :twisted: |
Zitat:
Oder bereitest du dich für eine d7userforum-Büttenrede vor? *tataaa* *tataaa* *tataaa* :D |
Die ersten zeilen wären ja noch zu schön, um wahr zu sein, aber der Rest wäre was zum 1. April!
Aber nachdem der Wechsel von KoMi zu SoNy ja auch zum 1. April über die Bühne geht, wollen wir mal abwarten, wie uns die dann alle veräppeln werden! :D |
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
|
Hallo Freunde,
Ihr werdet es nicht glauben: Konica-Minolta hat soeben mitgeteilt, dass die Produktion der 7D wieder aufgenommen wurde. Durch die enorme Nachfrage wird der Preis auf 199 Euro sinken. Im Set soll es dann die 7D incl. 2,8 70-500mm Original-KM-Objektiv und dem weiterentwickelten 5601HSi für schlappe 249 Euro geben. Die Ankündigung der Aufgabe der KM-Fotosparte wird nun - wie wir schon vermutet hatten - als PR-Gag zurückgenommen. Minolta - wenn auch Konica-Minolta - wird also in der Fotobranche weiterleben und setzt noch eins oben drauf. Die langersehnte Nachfolge DSLR der 7D wird die 700D und zwar im Vollformat. Diese wird zum Wochenende vorgestellt und hat 70MP. Ein neuer Meilenstein für die sprachlose Konkurrenz. Preis Verhandlungssache. Es geht aufwärts. He.... lg ebbi :top: :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |