![]() |
Mal abgesehen davon, dass das Angebot mit dem 28-75 +CF-Card als ausverkauft
deklariert wird, ist schon sehr interessant worauf verwiesen wird bei Klick auf "Wir empfehlen stattdessen diese verfügbaren Produkte" Ergebnis: Canon, Casio, Kodak und Olympus...aber nix von KoMi :roll: |
Hehe, da hab ich gestern auch mal draufgeklickt und mit Erstaunen feststellen müssen, dass die Angebote in Bezug auf das von mir eigentlich gewünschte Produkt ein Witz sind.
|
Kleineren Unsinn bekommt der Mensch problemlos hin, für vollkommenen Blödsinn braucht man schon Computer ...
|
GEPLATZT !!!
Habe heute Nacht E-Mail von Amazon bekommen:
______________ ----Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar: "Konica Minolta Dynax 7D SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF 28-75 mm und 1GB CF Karte" Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.... ______________ Schade, wäre zu schön gewesen. |
Das ist ja oberalbern. Das ganze wurde doch jemandem sogar extra noch bestätigt!
|
Ich habe die Mail auch bekommen. :(
Wenn es auch nicht viel ändert, aber warum senden die ihre Absage-/Lieferverzögerungsmails eigentlich immer um 2 Uhr nachts? Damit man sie pünktlich zum ersten Kaffee findet und der Tag jedesmal so richtig gut anfängt? :twisted: |
Weil das nächtliche Backup durch und dem Computer um diese Zeit langweilig ist.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |